Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5. ACM Oldtimertreffen 2008
#1
Am Sonntag 13. April 2008 findet auf der Theresienwiese wieder das jährliche Old- und Youngtimertreffen statt.
Jetzt kann ich endlich zum erstenmal selber teilnehmen und muß nicht mehr mit dem Fahrrad dorthin Fettes Grinsen


Hier der Link zum PDF-Flyer:

http://www.automobilclub-muenchen.de/bav...gsfest.pdf

Hoffentlich scheint die Sonne
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#2
Also ich war dort !

[Bild: s8001088_2.jpg]
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#3
Als Geheimagent ??? Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Mit Soltauer Kennzeichen, und Wohnort München ? Wie das ? Herrje!

Gruß Andree
Zitieren
#5
Ich weiß was du letzten Sonntag getan hast...

[Bild: 313675408.jpg]

[Bild: 313675404.jpg]
Zitieren
#6
@ oli: Das bin ja nicht ich ! Und ich wollte nicht über den Kopf meines Kumpels hinweg entscheiden ob dieser hier zu sehen sein darf !

@ AndyH26: Ich bin ursprünglich aus diesem Landkreis und der Wagen ist auf meine Mutter angemeldet.

Bei dem Thema fällt mir ein ! Am 01.05. ist ein kleines aber feines Oldtimertreffen in meinem Heimatdorf ! Da werd ich auf jeden Fall dabei sein!

Hier der Flyer dazu: [url]http://www.msc-aller-leine.de/Veranstaltungen_/Oldtimertreffen/Oldtimer_2008/OLD-2008-flyer-web
.pdf[/url]

@Markus: Danke, tolle Fotos. Da hat sich das Polieren am Vortag ja doch gelohnt. Smile
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Ich war auch da! Sonne

[Bild: 313782129.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste