Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stoßstangen NFL
#1
Hi ihr Experten,
mal ne ganz einfache Frage:
Unterscheiden sich die lackierten Stpoßstangen beim NFL bautechnisch von den einfachen unlackierten ?

Wieso?

Ich überlege, ob ich bei meiner 316i Limo von den einfachen grauen Teilen auf lackierte umrüsten soll und da entsteht natürlich die Frage: die die dran sind lackieren lassen oder andere besorgen und evtl. umlackieren lassen, denn in Granitsilber gibts eh keine.

Ich hab den Eindruck, dass die lackierten näher an die Karossoerie heranreichen, kann das sein?

Martin
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.
Zitieren
#2
hey,
nach einem frontschaden habe ich mir eine neue stoßstange zulegen müssen. da diese die falsche farbe hatte, hab ich mich entschlossen sie gleich wie die entsprechende shadowline variante lackieren zu lassen. bisher ist mir noch kein unterschied zur originalen aufgefallen.

gruß
bastian
on the road again
Zitieren
#3
Nein, ich denke, die Stoßstangen sind im Prinzip baugleich...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Sind baugleich ...
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Granitsilber war eine Farbe, welche nur sehr selten mit Shadowline zu sehen war. Ich hatte in 15 Jahren genau zwei Stück davon. Das waren aber beides Touring, welche serienmäßig ohne Aufpreis lackierte Stoßfänger hatten.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste