Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schriftzug / Illustration als Vorlage gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die Gestaltung eines Poloshirts.
Ich habe da an einen e21 Schriftzug gedacht oder eine Illustration.
Gab es eigentlich einen allgemeinen e21 Schriftzug?
Hab hier mal was im Netz gefunden, aber weiss nicht ob das was originales ist...




[Bild: e21kleinfq6.jpg]

Könnte aber auch ne Illustration sein im Stile von dieser Grafik hier.

[Bild: vorlage01mm2.jpg]


Auch der 323i Schriftzug würde mir evtl. weiterhelfen.

Wenn also jemand so was in der Art als jpeg o.ä. auf seinem Rechner hat wäre ich super dankbar wenn er es mir zur Verfügung stellt.

Vielen Dank
Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Nein, einen "offiziellen" E21-Schriftzug gibt es nicht - die E-Codes waren nur für den internen Gebrauch und wurden nie werblich genutzt.

Der 323i-Schriftzug ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von BMW benutzt werden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,
danke für die Antwort.
Schade dass es keinen "allgemeinen" Schriftzug gab.
Das mit dem 323er Schriftzug und der "Copyrightproblematik" hab ich mir auch schon gedacht.

Mal schauen ob ich irgendwoher ne Illustration bekomm...

Viele Grüße
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste