Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eta ade - hallo 316iM40
#1
... keine Sorge, das war nur Spass. Das mit dem eta.

Eventuell lege ich mir aber wirklich einen 316iM40 für den Ganzjahresbetrieb zu. Besichtigungstermin steht noch nicht fest, wahrscheinlich aber schon jetzt am Wochenende, evtl. auch den Samstag drauf. Das Fahrzeug steht irgendwo bei Warnedorf - Rheda Wiedenbrück, die Ecke.

Hat evtl. jemand Zeit und Lust mitzukommen? Zwei paar Augen (Ohren) sehen (hören) bekanntlich mehr als eins ... Wie gesagt, Termin steht leider noch nicht 100%ig fest.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian,
würde ja gern mitkommen,bin aber mal wieder in der Prairie;nur daß es dieses Mal hier noch wärmer ist,so um 35°C.
Viel Erfolg Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Wäre dein VFL 318i M10 nichts als Alltagsauto Verwirrt .
Hat doch Werkskat, oder?

Christoph

Ps. Christoph ,der schon nach 2Wochen den M40 verflucht Überrascht .
Zitieren
#4
Zu Frage 1: Nein.
Zu Frage 2: Ja.
Zu Deinem letzten Satz - wieso? Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Zu Frage 1 : Warum Verwirrt

Zu Frage 2 : bekommste eine pn Smile .

Zum M40, ist ein Motor ohne Emotionen, ganz nett aber im Vergleich zu dem M10 nicht mein Ding.

Christoph
Zitieren
#6
Guten Abend ...christian,

gibt es zur Visualisierung ein paar Fakten, bzw. einen Link.

Achtung, Ironie Das haben wir gerne, erst anfüttern, und uns dann am ausgestrecktem Arm verhungern lassen. Achtung, Ironie

euer

touringfan

KW: Die Überschrift ist ja (fast) ein Palindrom!
Zitieren
#7
Edda adde? Neee...

Meines Wissens wird der Wagen nicht im Netz angeboten. Eckdaten (laut Anbieter): 316i, 160tkm, vier Türen, vier Räder, ein Lenkrad. Ansonsten ist er zwar auch recht teuer, was aber auch am revidierten Motor und der Autogasanlage liegen könnte. Klingt für mich immerhin interessant genug, mir den Wagen mal in Natura anzusehen ... schreiend weglaufen kann ich ja dann immer noch. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat:Hat evtl. jemand Zeit und Lust mitzukommen? Zwei paar Augen (Ohren) sehen (hören) bekanntlich mehr als eins ... Wie gesagt, Termin steht leider noch nicht 100%ig fest.

Hallo Christian,

könnte bei mir am Sonntag (dieses Wochenende) oder auch am kommenden Wochenende klappen.

Kommst auf dem Weg dorthin eh bei mir an der Tür vorbei. Smile

Meld' Dich einfach (PN), wenn der Termin genau feststeht.

Warendorf / Rheda-Wiedenbrück ist mein "Zuhause" Zwinker

Schick mir doch mal die PLZ oder den genauen Ort (PN). Dann kann ich schon mal abschätzen, wie lange wir unterwegs sind .....

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
OK, Entwarnung, dieses Wochenende wird´s wohl nix.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Zitat:Hat evtl. jemand Zeit und Lust mitzukommen?

Also, wenn du die B55 entlangfährst und über Meschede, Warstein, Lippstadt zu deinem "Traumauto" fährst, dann könnte ich mitfahren. Hab ja im Winter grad selbst genau so ein Teil gekauft, wär evtl. ganz interessant vom Kosten-/Qualitätsvergleich.

Viele Grüße aus Eversberg ins wahrscheinlich noch kältere Herscheid.

Martin

PS: Bei dem Wetter brauch man echt 'ne Limousine und kein Cabrio Traurig
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.
Zitieren
#11
Zitat:PS: Bei dem Wetter brauch man echt 'ne Limousine und kein Cabrio Traurig

Gestern war es doch schön sonnig - Dach auf, Schal um und Heizung aufgedreht - und schon kann man offen fahren...

Gruß,

el_horst

P.S. Heute isset in der Tat etwas zu feucht dazu...
Zitieren
#12
Zitat:OK, Entwarnung, dieses Wochenende wird´s wohl nix.

Guten Abend,

gibt es etwas Neues? Verwirrt

euer

touringfan
Zitieren
#13
Nö.

Spekulierst Du etwa auf meinen Audi? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Kurze Antwort, zwei Buchstaben! Verwirrt













=> NÖ! Sonne

KW: Du meinst doch den Audi von deinem vor-vorherigen Avatar? Bei einem A8 kämen wir ins Geschäft. Smile
Zitieren
#15
So, und das isser nu, mein Neuer:

[Bild: 32001be4.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Ach verdammt, das ist das falsche Bild. Meine natürlich den hier:

[Bild: 31601kj2.jpg]

[Bild: 31602or7.jpg]

[Bild: 31603fs3.jpg]

316i, Baujahr 3/90, mittlerweile mit der dritten Nockenwelle Fettes Grinsen Autogasanlage mit 43l-Radmuldentank.

Fährt sich ganz nett mit dem 60/40-Weitec-Komplettfahrwerk und Toyo-Bereifung. Find´s nur nervig, dass mir jetzt jeder Dackel ins Auto gucken kann ... Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Delfingraumetalic mit Shadow-Line und Colourglas... Herrje!
Macht "einen schlanken Fuß..." Zwinker

Zitat: Find´s nur nervig, dass mir jetzt jeder Dackel ins Auto gucken kann ...
Schlimmer würde es werden, wenn bei geöffnetem Fenster jeder Dackel sein Beinchen heben und treffen würde . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Glückwunsch zum neuen Wagen... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Morgen Smile

Sehr schöner E30... gefällt mir Gut... Delphin-met, Shadowline, und Colorverglasung so soll´s sein Zwinker

Glückwunsch und Gute Fahrt Fettes Grinsen

LG Thomas " Der die heckklappe gerne hätte" Sonne
Zitieren
#20
Na dann alles Gute zum neuen Geschoss! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste