Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt strahlt er wieder...
#1
Nur mal so...!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Die Lampen hab ich für 15,10 bei Ebay geschossen. Und ich dachte immer, bei Ebay gibts nichts mehr für billig...

[Bild: bmwlampeneh3.jpg]
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#2
Zitat:Die Lampen hab ich für 15,10 bei Ebay geschossen. Und ich dachte immer, bei Ebay gibts nichts mehr für billig...
Hallo,
kein Wunder, diese Scheinwerfer stammen schliesslich noch aus der Prä DE Ära. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
.... und das ist auch gut so ! An nen 323i gehören keine DE´s ....

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Zitat:.... und das ist auch gut so ! An nen 323i gehören keine DE´s ....

Gruß
Martin

Danke für die "Unterstützung" !!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#5
Zitat:Hallo,
kein Wunder, diese Scheinwerfer stammen schliesslich noch aus der Prä DE Ära. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Was ist Prä DE Ära. ??? Verwirrt
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#6


...Prä = vor, also ist hier die vor DE Ära gemeint.

Oder, einfach ausgedrückt, die VFL Modelle.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Korrektur, Cab ab 1988 hatten auch DE's
Zitieren
#8
Zitat:Korrektur, Cab ab 1988 hatten auch DE's


...Ja, das ist mir durchaus bewußt, aber ich wollte unseren gelben Freund nicht zu sehr verwirren.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste