Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch am 10.05.2008
#1
Hallo zusammen . Da wir es im April ja nicht schaffen ----hier der Mai- Termin .
Die Location wird sich erst im laufe der Woche finden , da ich noch einige Rückrufe der Lokalitäten abwarten möchte . Es wird aber eine der 4. unten im anderen Fred aufgeführten sein . Also alle im näheren Umkreis und verkehrsgünstig angebunden . Wird hier früh genug bekanntgegeben .
Bitte sagt bis zum 1.5. Bescheid wer kommen möchte wegen der Reservierung .Freu mich schon…………… Fettes Grinsen
Zitieren
#2
Hallo Oli,
habe den Termin notiert, wir sind dabei, 2 Personen. Fettes Grinsen Bis danin, man sieht sich.
Gruß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#3
Hallo,

Birgit und ich sind auch dabei!

Viele Grüße Smile
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#4
Das ist ja mal nicht soooooooooo einfach . Die Leute wollen kein Geld verdienen .
Der erste hat gerade abgesagt mit der Begründung das er uns nicht regelmäßig Platz
Zur Verfügung stellen kann .
Also habe ich jetzt erst mal was bei Plan B festgemacht .

Landgasthof Schepers
Dickerstr. 386
46539 Dinslaken
02064-826040
Thomas Waßerloos

Im Internet noch nicht vertreten ;-(

Genauere Anfahrtsbeschreibung folgt noch .
Habe jetzt erst mal für den 10.5.2008 um 19:30 was bestellt .
Lasst es uns einfach mal testen .
Hatte einen netten Biergarten und einen PERFEKTEN Parkplatz .
Beim Essen müssen wir uns überraschen lassen . Schlechter als der Salat in Walsum wird es sicher nicht… hoffe ich mal .



[Bild: 200803300036ir4.jpg]

[Bild: 200803300042uw0.jpg]

[Bild: 200803300039qm0.jpg]
Zitieren
#5
Hallo oli

Wir sind auch mit dabei. Sonne
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#6
Hier die versprochene Beschreibung .


[Bild: grunewaldferngs9.jpg]


A3 Ausfahrt 8 Dinslaken Nord >>> Richtung Dinslaken>>
Nach ca. 800 m links in die Kirchstraße>>>
Im Kreisverkehr 3. rechts in die Dickerstraße>>>
Nach ca. 1,8 km habt Ihr auf der rechten Seite das Haus Schepers
Zitieren
#7
... macht Euch keine falschen Hoffnungen... wir kommen natürlich auch Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Gruß Toddi & Ina
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
Hallo Oli

Sabine und ich waren Gestern mal dort Essen. Und man muss sagen es war sehr gut. Fettes Grinsen


Gruß Ralf Sonne
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#9
Wir werden auch mal wieder mit dabei sein.

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Ich werde auch mal zu eurem Stammtisch erscheinen Smile

Gruss

Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#11
So kommen also Ingo, Tabea und ich auch zu einer kleinen zusätzlichen Ausfahrt durch das Ruhrgebiet bis Dinslaken. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Ja das ist ja mal ein geniales Wetter . Sonne Sonne ,
Habe gerade nochmal mit dem Inhaber telefoniert und den Biergarten
reservieren lassen. Fettes Grinsen

Also----bis heute Abend....... Wir freuen uns schon tierisch.

Oli+ Sabine
Zitieren
#13
Das war doch ein rundum gelungener Abend wie Sabine und ich fanden .
Top Wetter , sehr leckeres Essen und eine absolut nette Runde ,
Danke auch an die “Fernfahrer“ Tabea , Thomas und Ingo für die Stippvisite .
Denke das wir das Lokal nicht mehr wechseln da wirklich alles passte .
Dafür das 6 Leute der „Stammbesatzung“ fehlten war doch eine ansehnliche runde zusammengekommen .
Ein neuer Interessent konnte eventuell auch direkt von der Straße geworben werden .
Er sah die nette E30 Reihe ( diesmal sogar fast ein Touring Überschuss statt des sonst üblichen Cabrio Wahnsinns ) und ging direkt in die Eisen und holte sich ein paar Infos zum Club/Stammi .


[Bild: 200805100013ts4.jpg]


[Bild: 200805100006da3.jpg]
Zitieren
#14
Hallo,
dem können wir nur zustimmen, uns hat es auch sehr gut gefallen Fettes Grinsen . Bis dahin, man sieht sich.
Rosita und Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste