Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen in Felsberg 2008
#21
Mein Zimmer ist auch reserviert. So wie im letzten Jahr nächtige ich im Ratskeller.
Ich denke, dieses Jahr sollte man schon rechtzeitig ein Zimmer reservieren. Es könnte voll werden. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#22
Zitat:Mein Zimmer ist auch reserviert. So wie im letzten Jahr nächtige ich im Ratskeller.
Ich denke, dieses Jahr sollte man schon rechtzeitig ein Zimmer reservieren. Es könnte voll werden. Smile

Gruß Andree

Hallo,

Wir nächtigen auch im Ratskeller Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#23
Und wir in der Pension Wagner
Gruß Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#24
Da dieses Jahr der Termin sich ja nicht mit dem Talk Treffen überschneidet werde ich auch dasein. Allerdings werd ich mir ein hübsches Zelt nehmen und gut.
Gruß
Jan
Zitieren
#25
gelöscht, Doppelposting
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#26
Hallo Andre, Hallo Mark

Wie schauts aus, kommen Eure Gattinnen wieder mit?
Gruß Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#27
Zitat:Allerdings werd ich mir ein hübsches Zelt nehmen und gut.

Mit dem Gedanken hatten wir auch gespielt. Aber irgendwann will man ja auch mal in Schlaf kommen.

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#28
Zitat:Hallo Andre, Hallo Mark

Wie schauts aus, kommen Eure Gattinnen wieder mit?
Gruß Geli

Hallo Geli,

Andre tritt solo auf Zwinker Wir kommen mit Kindern in Vollbesetzung Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:Allerdings werd ich mir ein hübsches Zelt nehmen und gut.

Mit dem Gedanken hatten wir auch gespielt. Aber irgendwann will man ja auch mal in Schlaf kommen.

Gruß Tom

Ich hab' mich erst mal nur auf den Samstag eingeschossen..........ein Zelt kommt für alle Fälle aber in den Kofferraum.........man(n) ist ja flexibel Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#30
Ich würde es toll finden, wenn ich in 2008 NICHT der einzige Camper wäre. So musste ich letztes Jahr morgens mit frisch gebrühtem Kaffee den Kuchen ganz alleine essen Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#31
Ich komme definitiv mit Zelt oder sollte ich den Touring nehmen mit Wohnwagen. Denke aber eher das es Zelt wird, aus rein praktischen Gründen.
Gruß
Jan
Zitieren
#32
Beim Kuchenessen können wir Dir ja immer noch helfen Fettes Grinsen

Ich kann auch zwei bis drei Mal frühstücken ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#33
Hallo Andree,
bringst Du wieder den Pavillon mit (oder war der nicht von Dir Verwirrt )
Sonst könnten wir einen mitbringen ...
Gruß
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#34
In meinem Camper liegt ein Pavillon, den ich diesmal auch mitbringe.
Grüße - Manfred
Zitieren
#35
OK, dann wird bei uns der Platz nicht so knapp.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#36
Zitat:OK, dann wird bei uns der Platz nicht so knapp.
@ Tom: Ich dachte, Ihr wolltet Kuchen essen . . . ? Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#37
@ Tom

Den Pavillon würde ich wieder mitbringen. Sowie den Tisch und ein Campingstuhl zum reinflezen. Smile

@ all

Ich habe gerade mal gedacht wie es währe, wenn wir diverse Bierspezialitäten aus der jeweiligen Region mitbringen ? Quasi eine Art "Bierprobe" in Felsberg. Fettes Grinsen
Das bringt bestimmt Spaß und Abwechselung.

Anmerkung der Red:
Es muß ja nicht unbedingt das kühle blonde sein. Es gibt ja auch noch sowas wie Radler, Malz und V+.

Gruß Andree
Zitieren
#38
Oder - ganz lecker zu gegrilltem - Pott's Landbier aus unserer Region (Oelde) oder Hövels Bitterbier. Smile

Gute Idee, dann komme ich aber abends doch nicht mehr nach Hause - oder ohne Auto. Achtung, Ironie

Könnte auch mein Zelt mitbringen. @Stephan: das wäre auch für zwei Zwinker
Mal gemütlich "Restaurations-Kuscheln" Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#39
So langsam bereue ich, dass wir ein Hotelzimmer reserviert haben, Traurig scheint ja eine richtig nette Camping-Runde zu werden.
Mal sehen, wer am nächsten Morgen weniger zerknautscht aussieht Fettes Grinsen
wir werden auf jeden Fall eine Bierauswahl aus unserer Region und Belgien mitbringen. z:B. Leffe bruin, das trinke sogar ich.
Und wenn dann gar nichts mehr geht, habt Ihr doch bestimmt so was wie Besucher-Ritzen in Euren Kojen. Achtung, Ironie
Grüsse Geli

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#40
Zitat:Und wenn dann gar nichts mehr geht, habt Ihr doch bestimmt so was wie Besucher-Ritzen in Euren Kojen. Achtung, Ironie
Grüsse Geli

Nein, Geli, sorry, aber für das Zelt habe ich eine 1,40 x 2.00 franz. Matratze Fettes Grinsen Fettes Grinsen - franz., weil eben ohne Besucherritze Überrascht
Bei der Matratze waren dann auch im Lieferumfang 1,50 m Heringe - damit das Zelt nicht so wackelt.
Na, Stephan, noch Bock Verwirrt Achtung, Ironie

Markus

PS: aber nach sovielen Biersorten penne ich eh UNTER der Matratze. Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste