Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen in Felsberg 2008
#61
Zitat:Komme auch - klärt sich noch, welcher Tag.

Hallo Markus,
das hatte ich ganz überlesen. Also, das Treffen ist nur am Samstag.
Lt. Einladung Sonntags nur noch Frühstück für die Dagebliebenen.

Den Rest müsste man selbst organisieren.

Oder fällt bei Dir die Entscheidung nur zwischen Freitag oder Samstag ???

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#62
Hallo Tom,

Danke .... Sonne

Samstag auf jeden Fall Zwinker - aber nach derzeitigem Stand auch NUR Samstag, in mein eigenes Bett brauche ich nur eine drei 1/4 Stunde. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#63

...Ihr habt es gut, könnt fein zum Treffen fahren, dummes Zeug labern, euch dick fressen + dumm saufen,

...und ich armes Schwein ? Verwirrt

...Ich sitze allein mit meinem Radio im Büro + langweile mich zu tode (...ähm, muß schwer malochen ) ! Traurig Traurig Sauer

Gruß + euch allen viel Spaß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#64
... mal sehn, vielleicht bin ich auch dabei. Smile
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#65
Hat dort der 3er Club ne gesonderte Abstellfläche oder geht das Parken dort nach der First in first out Methode ?

Gruß
Martin
Zitieren
#66
Laut Andys Eingangsbeitrag gibt es wohl ein eigenes Areal. Letztes Jahr hatten wir (3er-/TC-Club/Foriker) ja auch ne extra Stellfläche.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#67
Zitat:...Ihr habt es gut, könnt fein zum Treffen fahren, dummes Zeug labern, euch dick fressen + dumm saufen,

...und ich armes Schwein ? Verwirrt

...Ich sitze allein mit meinem Radio im Büro + langweile mich zu tode (...ähm, muß schwer malochen ) ! Traurig Traurig Sauer

Hallo Pit,

sieh es doch positiv:
während wir Geld ausgeben, Traurig
verdienst Du Geld Fettes Grinsen

Gruß Ralf Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#68
Zitat:Laut Andys Eingangsbeitrag gibt es wohl ein eigenes Areal. Letztes Jahr hatten wir (3er-/TC-Club/Foriker) ja auch ne extra Stellfläche.

das würde es doch übersichtlicher machen ....

mal sehn, was in der nächsten Woche alles wieder so reinkommt, vielleicht komme ich auch ...

Gruß
Martin
Zitieren
#69
Zitat:...Ihr habt es gut, könnt fein zum Treffen fahren, dummes Zeug labern, euch dick fressen + dumm saufen,

...und ich armes Schwein ?

...Ich sitze allein mit meinem Radio im Büro + langweile mich zu tode (...ähm, muß schwer malochen ) !

Da hilft eine spontane Erkrankung, die nur in der Nähe von Kassel therapiert werden kann ... Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#70

Hallo Tom, Smile

...leider bin ich kein Beamter Zwinker ,

und außerdem muß ich doch meine Wehwehchen beobachten,
am 20.9. ist unser Youngtimertreffen in Hildesheim + ich habe da Frühschicht.
Hoffentlich tut mir am Tag davor nichts weh. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß + viel Spaß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#71
Habe nochmal mit dem Orgateam Felsberg Kontakt aufgenommen
Also:

- wir dürfen wieder zusammen auf dem Platz unsere Fahrzeuge aufstellen, wie letztes Jahr auch. Da ich schon am Freitag mit dem Camper anreise, werde ich entsprechenden Platz für uns freihalten

- mein Camper bekommt 220V Strom. Heisst, jeder darf bei mir mit der Senseo Maschine so viel Kaffee haben - wie er will. Ihr müsst Euch nur eine Tasse mitbringen. Ausserdem habe ich einen relativ grossen Kühlschrank dabei, so daß es kühles Bier gibt und Ihr verderbliche Sachen (z. B. Butter oder Würste) dort einlagern könnt. Die Idee, dass jeder regionales Bier mitbringt finde ich gut - auch ich werde entsprechendes Bier dabei haben

- am Samstag Abend gibt es Musik im großen Veranstaltungszelt

- Tisch zum Essen und mehrere Klappstühle habe ich immer im Camper mit dabei. Wer also spontan am Samstag kommen möchte - ohne vorher Sachen einzupacken - darf sich dann gerne bei mir melden und bekommt einen Stuhl

- gerne bringe ich für jeden kostenlos ein Schlüsselband (mit Flaschenöffner) mit Namensschild (in Folie eingeschweisst) mit. Dazu benötige ich Eure Vornamen und nicknamen im Forum. Bitte tragt Euch hier in diese Liste ein - jeder aus der Liste bekommt dann von mir vor Ort sein Schild mit Schlüsselband:

http://www.doodle.de/participation.html?...wk4yqhch8w

- Ingo wird am Samstag auch vor Ort sein. Soweit ich weiss wird auch Lutz (nick = El-Utz). Beide können Euch E30, BAUR TC2 und TC4 Teile mitbringen. Idealerweise nehmt Ihr vorher Kontakt mit Ihnen auf. Dann können wir auch einen schönen Kofferraum-Verkauf (Flohmarkt) vor Ort gestalten. Wer möchte, bringt einfach seine überzähligen Teile oder Prospekte mit.

Dann wünsche ich allen eine gute Anriese und schönes Wetter.
Grüße - Manfred
Zitieren
#72
Hallo,
wie Cheff oben schon geschrieben hat, werde ich auch am Samstag da sein.
Wie ja bekannt ist, habe ich den kompletten Teilebestand des TC4 aufgekauft.
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=12320
Wer Interesse an Baur TC 4 Teilen hat, kann sich bei mir per Mail melden, ich werde dann die entsprechenden Teile zum Treffen mitbringen.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal an die Sonderverkaufsaktion erinnern, die am 14.09.2008 endet.
Ich habe auch noch einige TC2 spezifische Gebrauchtteile da, ebenso gibt es noch ein paar eta-spezifische Gebrauchtteile wie Z.b. einen gebrauchten, einflutigen Kat oder einen gebrauchten Kühler. Bei Bedarf bitte anfragen.

Schöne Grüße
Ingo
Zitieren
#73
Hallo zusammen,

Aufgrund das die große nun krank ist und das Wetter für unseren kleinen auch nicht das beste, kommen wir leider nicht Traurig

Wir hatte uns schon sehr darauf gefreut, aber so geht es leider nicht.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#74
Hi Mark Smile

Schade .... Traurig - aber: gute Besserung ... Sonne

LG, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#75
Letzte Chance für ein schön gedrucktes und in Folie eingeschweisstes Namensschild:

http://www.doodle.de/participation.html?...wk4yqhch8w

Da heute Abend Regen für Felsberg angesagt ist, werde ich morgen früh mit dem Wohnwagen anreisen und so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr aufschlagen.

Für die "Frühstücker" gibts Kaffee und Kuchen bei mir am Camper.
Grüße - Manfred
Zitieren
#76
Wir vom Hagener Stammtisch planen so kurz nach Zehn mit drei Fahrzeugen einzutreffen.

Regionales Bier ist auch schon organisiert ... hoffentlich sind wir alle abends noch fahrfähig. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#77
... Für mich geht es dann auch bald los.

Ich frage mich nur, was mit dem Bremer Stammtisch ist. Bis jetzt fahre ich allein. Verwirrt
Wer morgen aus Bremen noch mitmöchte, macht eben bei mir Meldung.

Nach dam Kaffee werde ich gleich mein Auto sauber machen, und mit den Utensilien vollpacken.

Gruß Andree
Zitieren
#78
Ich werde zwischen 18:00 und 19:00 Uhr losfahren, werde dann gegen 21:00 Uhr auf dem Platz aufschlagen. Also heute, am Freitag.

Freue mich auf ein schönes Treffen-Wochenende - bis dann. Sonne Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#79
Hallo Andree,
unser Auto ist schon gepackt (incl. Fahne) Zwinker
Wir fahren hier ca. 08.00 los und werden ca. 3 Stunden brauchen.
Bier ist auch gebunkert.

Frage: Du hast nicht zufällig noch ein Holzlenkrad mit Nabe für den E30 rumliegen, dass Du noch einpacken könntest? Holzfarbe sollte dunkelrot bzw. kirsch sein ...

Falls sich sonst noch jemand angesprochen fühlt, darf er mich gern ansprechen ... Smile

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#80
Lederlenkrad ohne Nabe in dunkelrot könnte ich mitbringen - Holz habe ich keine dunklen.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste