Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen in Felsberg 2008
#81
Zitat:Ich werde zwischen 18:00 und 19:00 Uhr losfahren, werde dann gegen 21:00 Uhr auf dem Platz aufschlagen. Also heute, am Freitag.

Freue mich auf ein schönes Treffen-Wochenende - bis dann.

Zitat:Da heute Abend Regen für Felsberg angesagt ist, werde ich morgen früh mit dem Wohnwagen anreisen und so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr aufschlagen.

@ Manfred: Also - was jetzt Verwirrt

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#82
Zitat:Lederlenkrad ohne Nabe in dunkelrot könnte ich mitbringen - Holz habe ich keine dunklen.

Hallo Manfred, schick mir doch bitte mal ein paar Details per PN (Preis, mit ABE oder Gutachten, Hersteller ....) oder, falls es Dir nicht ausmacht: Bring es doch mal auf gut Glück mit.

Danke und Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#83
Lederlenkrad bringe ich mit, und ich fahre jetzt doch schon heute los. Will morgen früh meinen Kaffee in Felsberg trinken Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#84
Dann gute Fahrt und bis morgen Smile

Gruß
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#85
... ou, iss morgen schon Samstag .... Verwirrt Herrje! Fettes Grinsen

Gute Fahrt, Manfred, wir starten hier morgen gegen 9.00 ab AK Werl (A44).

Gruß, Markus

PS: direkt nach dem AK Werl in Fahrtrichtung Kassel ist ein kleiner Rastparkplatz. Dort treffen wir uns gegen 9.00 Uhr - bisher zu Dritt Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#86
Zitat:PS: direkt nach dem AK Werl in Fahrtrichtung Kassel ist ein kleiner Rastparkplatz. Dort treffen wir uns gegen 9.00 Uhr - bisher zu Dritt Zwinker

Hallo Markus,

wir sind morgen um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz. (nach der Ausfahrt Werl-Süd <km 121,9 > Osttönnergrund ?)

Gruß Ralf


[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#87
... Du kennst Dich ja aus hier .... Verwirrt Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#88
Ich werd so gegen 4 Uhr losfahren dann bin ich morgens um 7 da. ich hätte gerne dann nen kaffee
Gruß
Jan
Zitieren
#89
Bin wieder gut zu Hause angekommen. Mehr später ....
Grüße - Manfred
Zitieren
#90
Hallo Manfred,

bist Du dann doch auch gefahren ....

Bin auch gerade seit gut 30 Min. wieder daheim - wie schwer es sein kann, auf der Strecke LPG aufzutreiben ..... Haare zu Berge:

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#91
Mit den Bildern hat beim ersten Mal nicht funktioniert.

Neuer Versuch:

Anreise mit Zwischenstop. (Die Drei "Vier" vom Hagener Stammtisch)
[Bild: felsberg060908005tj3.jpg]

Markus bei der Arbeit Fettes Grinsen
[Bild: felsberg060908027sf3.jpg]

Sonderanfertigung E30 (Anhänger) Haare zu Berge:
[Bild: felsberg060908044kv7.jpg]

Einige Fahrzeug (natürlich auch die vom Hagener Stammtisch)
[Bild: felsberg0609080841xo9.jpg]

Gemütliche Runde
[Bild: felsberg060908090kc0.jpg]

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#92
Hallo, Smile

...das war wieder ein kleines aber nettes Treffen !
Bekannte Gesichter wiedergesehen + neue Gesichter kennengelernt, ein bißchen was dazugelernt, hat Spaß gemacht !
Mir sind zwar auf der Rückfahrt ein paar mal die Augen zugefallen, aber was soll´s.
Werde nach der Arbeit mal die Bilder auf den Rechner beamen und schauen, ob da noch welche als Ergänzung dienen können.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#93
Hallo,

hier mal der Grund meines Arbeitseinsatzes:

[URL=http://imageshack.us][Bild: img94781ei1.jpg]

Tja, was gab es noch - außer Kofferräume voll Musik (ohne Aquarium) und demontierte Stoßstangen, um auf's Gelände zu kommen:

Nummer 2 (von 4):

[URL=http://imageshack.us][Bild: img95101sp0.jpg]

Umbau einer holländischen Firma - alle vier Fahrzeuge sind noch existent und deren Besitzer bekannt.

Wohl unter "Zurhilfenahme" einer VW-Heckklappe entstanden diese zweitürigen Tourings:

[URL=http://imageshack.us][Bild: img95091rs1.jpg]

Hat jemand (ich glaube Tom) Bilder vom 7er Bestatter gemacht?

Der einzige E21:

[URL=http://imageshack.us][Bild: img94981lb8.jpg]
(das Einverständnis des Besitzers mal vorausgesetzt)

Zum "Abschluss" gab es noch gut gespielte Live-Musik:

[URL=http://imageshack.us][Bild: img95111vq1.jpg]

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#94

Hallo, Smile

...hat denn jemand den scharfen Giftgrünen M3 fotografiert, der gegenüber unseres Konferenzsaales Fettes Grinsen stand ?

Darüber würde sich Christiane sehr freuen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#95
Hi Pit, hier gibts ein paar Bilder von 2004:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f00540.htm
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#96
Kleiner "Mohrendienst" :

Fettes Grinsen


[Bild: frosch.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#97

Hallo Christian, Hallo Manfred, Smile

...vielen Dank euch beiden ! Sonne

Für die, die nicht in Felsberg waren :
im Original ist die Farbe grüner, wahrscheinlich (Porsche) Vipergrün oder (VW) Cliffgrün.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#98
Ich meine, Michael hat mir mal was von Porsche RS-Grün erzählt ... "Kawasakigrün", wie auf e30.de angegeben ist es jedenfalls nicht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#99
Hallo Christian, Smile

...ja, könnte passen, das Vipergrün ist dieses typische ´70er Jahre 911er Grün,
das es allerdings auch noch in den ´80er + ´90er Jahren gab.

...Und nicht nur für RS Modelle, nichtmal nur für 911er...!

Die schrägste, mir bekannte und ab Werk so ausgelieferte Kombination ist ein 968 Cabrio in dieser Farbe.
Mit blauem Verdeck + blauem Leder...!
Nicht jedermanns Sache.
MarkP kennt den bestimmt auch.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
@ Pit:

Hier auf dem Video ist der "giftgrüne" auch zu sehen. Das Video zeigt das Eintreffen von Andy mit seinem Hartge. Gut zu hören, wie ein jüngerer Forums-"kollega" gleich bei der Einfahrt (wie auf einem Autoverkaufsplatz) versucht den Wagen zu "kaufen" Fettes Grinsen

"Hey aldder, bin ich jünger wie Du - hab isch konkret krasse gude Schanze - Dich zu überlebbe und die Auto zu bekommen" Fettes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=esm6NaKzM4g


Achtung, Ironie
Nachtrag: Man munkelt, dass "die gleiche kollega" dann auch später für die Einfahrt des 12-zylindrigen Leichenwagens verantwortlich war.
Video dazu später.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste