Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rost an den Trägern im Motorraum
#1
Tja, das kommt davon, wenn man sich unters Auto legt: die Längsträger im Motorraum "need attention", wie der Lateiner sagt. An dem Einen ist 'rumgebraten worden und die Naht, die man vom Radhaus aus betrachten kann, klafft fast einen Zentimeter auseinander. Die andere Seite sollte mindestens mal entrostet und neu lackiert werden.

Meine Frage: wer könnte das für mich machen in einer Art und Weise, dass es eher einer Restauration als einer TÜV-Reparatur gleichkommt. Was müßt`ich anlegen?

Der Wagen ist noch abgemeldet. Das könnte ich natürllich ändern. Im April oder Mai würde ich dann schon gerne wieder fahren.

Falls es Leute gibt hier, die sich den Schaden mal ansehen könnten, wäre ich froh. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich. Das gute Stück steht in 53844 Troisdorf an der A59 Nähe Köln Flughafen.

Grüße vom gespannten Chris
(muellernichtmeier@yahoo.de)
Zitieren
#2
Fahr' mal in Bonn zu Karosserie-Fuchs (der Besitzer heisst übrigens Helten). Er ist stocktaub und schrullig, aber auch billig und gut. Allerdings musst Du um seine Zuneigung buhlen (wie gesagt, schrullig), denn er arbeitet nur für Leute, die er mag. Nötig hat er's nicht mehr und er bastelt viel lieber an seinen eignen Oldies herum.

Du findest die Firma in Bonn, Endenicher Straße, wenn Du von der Autobahn kommst, auf der rechten Seite sehr schräg gegenüber von Knauber.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
wenn du lust hast kann ich mir das teil mal ansehen
bin meinen 323i baur gerade am "restaurieren"(@ralf"einfarbig machen")
schick mir mal eine e-mail oder eine pn mit deiner tel nr
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
@ WBvT61:

Och, da bin ich ja entspannt: 02241/846208. Mailadresse siehe oben. Auf das Angebot der Besichtigung würde ich gerne nach Ostern zurück. Vorher leider keine Zeit. Außerdem habe ich dann noch Zeit, das gute Stück ein bißchen "besichtigsfreundlich" aufzubauen.

Kannst ja Deine Telefonnummer mal mailen. Danke Leute!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste