Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21 315, dann wohl nenn m20 mit 170Ps
#1
Also Batterie in kofferraum Kabelbaum umstricken und so wad hab ich

mir schon gedacht.

Also Bremse vom 323i : Könnt ihr mir genau sagen was ich übernehmen

muss (z.B. Bremskraftverstärker ? is dad der gleiche? usw. )

Federung Hinten wollte ich Koni rot machen, was ist vorne mit dem

Federbein brauche ich das vom 323i damit die Bremse passt?

Was ist mit dem Kühler ? Welchen nehme ich da ?

So Antrieb: Motor+Getriebe vom e30 170 Ps ( Kardan vom 4 Zyl. ?

Diff. vom315 hat ja ne Übersetzung von 4,... und 323i 3,... also

vom 323i das Diff. nehmen oder ?

Antriebswellen: Tuns die vom 315 ?

Motorhalter vom e21 323i oder ?

Getreibehalter vom e21 315 ?

Gibt es mit der Ölwanne Probleme ?

Benzin Pumpe ?

DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS, WER HAT WELCHe TEILE FÜR MICH ?


Smile Smile

Erstmal vielen vielen Dank
Zitieren
#2
Hallo Mc Fly,

mich persönlich würde der gesamte Motorenumbau im Werdegang interessieren. Wäre schön, wenn du uns hier mal auf dem laufenden hälst.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3
Hallo,

ja, über so eine "Rennsemmel" haben wir schon oft philosophiert. Smile

Auch mich interessiert der Werdegang und das Resultat.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Mein Bekannter der auch hier im Forum vertreten ist, hat einen E21 327i BAUR Eigenbau. Hat er zwar nicht selbst gemacht, bin aber schon damit gefahren. Läuft wie der Teufel, hat aber meiner Meinung nach zuviel Dampf für einen E21. Und das sagt jemand, der in einem Sommer einen neuen Satz Reifen auf 15.000km runter fährt Zwinker

Grüsse

thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Kannste mir den mal vorstellen? Ich hab hier auch nen Baur, wo ich mir schon solche Gedanken zu gemacht habe Zwinker
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste