Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt hab ich endlich auch einen……………..
#1
Wollte Euch nur mal kurz meine neue Errungenschaft vorstellen .
Nach dem 325i Cabrio und dem 520/6 E12 sollte eigentlich Schluss sein .


[Bild: beidefrontmb8.jpg]


Konnte aber einfach nicht widerstehen . Es ist ein 316 Baujahr 1978 .
Er wurde 29 Jahre liebevoll in 2 . Hand gepflegt und zweimal im Jahr auseinander gepflückt und jede Ecke mit BALLISTOL Universalöl ausgenebeld. Daher ist er wirklich in einem Top Zustand .Auch Innen ist er sehr Gut . Dazu gab es noch einen Schlachter .
Dieser darf ev. in Duisburg am leben bleiben ;-) .
Aber ich lass mal Bilder sprechen .

Der Schlachter

[Bild: schlachterpn1.jpg]


Die Überführung

[Bild: 75960930mi2.png]

Der Wagen

[Bild: frontrechtsgc1.jpg]


[Bild: innenwv6.jpg]


[Bild: motoret4.jpg]
Zitieren
#2

Hallo Oli, Smile

...Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...! Smile

Ich bin da auch gerade an etwas ähnlichem, vergleichbarem, dran,
aber ich ziere mich noch, weil der e21 eigentlich nicht meine bevorzugte Baureihe ist.
...Ich könnte eher bei einem e28 schwach werden...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hey Pit ,

also mein Traumwagen sah auch anders aus. Aber dieser absolute Traumzustand ( es existieren sogar ab 1981 detaillierte Fahrtenbücher in denen alle Reparaturen und jeder Kilometer dokumentiert sind )
Wenn ich da nicht zugeschlagen hätte , hätte ich mir in den nächsten Jahren im Ars...gebissen .

Wünsch dir auch noch Glück bei deiner Endscheidung Sonne
Zitieren
#4
Hallo Oli,

auch von mir Glückwunsch zu dem schönen E21!

Ich hoffe, man sieht Dich mal mit ihm bei einer Ausfahrt oder einem Treffen in den nächsten Monaten.

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Feinen Wägen haste da erstanden!
Glückwunsch!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo Oli,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Was macht denn Dein Fuß?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Das Fahrzeug macht einen außerordentlich guten Eindruck Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#8
Danke , Danke für die Blumen.........

Bekomme auch seit Tagen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Zwinker



@ Thomas---- Flosse ist noch dran und es geht von Tag zu Tag immer besser . Danke der Nachfrage

Zitieren
#9
Wirklich schöner Wagen den Du da nun hast, herzlichen Glückwunsch
Auch zum Burzelday noch nachgetragen Zwinker

gruß
Roland
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sonne

Und am Schlachter ist sogar noch ein Alpina-Frontspoiler dran ... das hat sich ja richtig gelohnt! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Zitat:Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sonne

Und am Schlachter ist sogar noch ein Alpina-Frontspoiler dran ... das hat sich ja richtig gelohnt! Zwinker
Stimmt...
...und der wurde auch noch Vorschriftsmässig montiert Zwinker
[Bild: IMG_0185.JPG]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Hallo,

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb Zwinker Sonne

Ich hoffe das die Substanz hält was die Bilder versprechen Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Habe jetzt mal Zeit gefunden die Unterlagen ein wenig durchzuforsten .
Es sind 2. Fahrtenbücher dabei .
Voll bis obenhin mit allen Fahrten inkl. Tank Kosten und allen Wartungsarbeiten . Das Lob ich mir… Fettes Grinsen

Angefangen beim Kauf 1981 bis zur Stilllegung 2006 .


[Bild: 200804100080dt5.jpg]


[Bild: 200804100079hi8.jpg]
Zitieren
#14
Smile ....das waren noch Preise....1981! Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Hallo Oli
Nachdem Du mir gerade am Telefon von Deinem Neuerwerb erzählt hast, habe ich meine PC schnell wieder hoch gefahren um die Bilder zu sehen.

Gratuliere, schaut doch recht gut aus Sonne

Wünschen Dir mit diesem Neuen Familienmitglied immer ganz viel Freude am Fahren

Gertie und Teamchef Norbert
ps. nun müßen wir ja auf Dich acht geben, sonst hast Du unseren Fuhrpark noch bald eingeholt, fehlen Dir ja nun nur noch 15 Fahrzeuge
Zitieren
#16
Das Auto habe ich, seit ich denken kann, regelmäßig fahren sehen. Müsste aus Karlsbad oder Remchingen stammen. Das sind grad mal 5/10 km entfernt von meinem Zweitwohnsitz in Waldbronn-Reichenbach.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#17
Ne mein lieber punky , der Wagen hatte seit Auslieferung nur einen festen Wohnsitz ……das war der Niederrhein Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste