Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche BAUR Kennzeichenhalter + TC4 Prospekt in Englisch
#1
Hallo Freunde,

mir fehlen noch ein paar Sachen zum Glücklichsein Fettes Grinsen

Diese sind:

- ein BAUR TC4 328i *KleinerScherzAmRande*
- einen originalen Kennezeichenhalter vom Autohaus BAUR oder ein gutes Foto davon
- ein BAUR TC4 Prospekt in Englisch

Biete dafür im Tausch BAUR TC2 oder TC4 Teile oder doppelte Prospekte von mir oder "cash".
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Zitat:Hallo Freunde,

mir fehlen noch ein paar Sachen zum Glücklichsein Fettes Grinsen


- einen originalen Kennezeichenhalter vom Autohaus BAUR oder ein gutes Foto davon

Ich gehe heute Mittag für Dich ein gutes Foto machen .
Gruß Rainer
PS: möchtest Du welche produzieren lassen?
Zitieren
#3
Zitat:[QUOTE].....
Gruß Rainer
PS: möchtest Du welche produzieren lassen?

Ja, will mir solche Halter machen lassen, wenn ich keine originalen bekomme.
Evtl. lasse ich auch freigestellte/entgitterte Aufkleber fertigen, die man auf Blanko Kennzeichenhalter dann einfach drauf klebt. Das würde die Sache vereinfachen und die Versandkosten erheblich reduzieren, falls noch mehr BAUR-verrückte die Kennzeichenhalter haben möchten. Zwinker

Die originalen Aufkleber vom BAUR-Autohaus, die aufs Auto geklebt wurden, sind in einer qualitativ hochwertigen und lichtechten Nachfertigung zu teuer - das habe ich aufgegeben.

Originale Nummernschilder vom TC4-Prospekt habe ich mir schon nachfertigen lassen Die kommen dann bei Treffen ans Auto Fettes Grinsen

Nachtrag: hier ein Foto von den echten originalen TC4 Schildern - die BAUR damals für Fotos verwendet hat. Die Stempel sind aus Papier gemacht worden - also keine echte Zulassung.

[Bild: tc4kennz.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Du hast Post!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste