Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trenne mich von meinem TC1
#1
Viele hier kennen das rotes Schnuckelchen und konnten es auch schon in life sehen.
Aus persönlichen Gründen, kommt der rote Liebling zum Verkauf.

Baur TC1 316 mit 318 Motor
Motor und Getriebe habe original 66000 km
Baur Produktionsnummer 1905
Baujahr Mai 1980
EZ Mai 1981
Hennarot/Kunstleder schwarz
neu bezogene Echtleder Recaros
colorglas rundum
Verdeck schwarz teilerneuert und in gutem Zustand
Bilstein Dämpfer 3 Jahre alt mit flachen Federtellern vorne und -50mm Federn
Bosi Doppelrohranlage
7x15 King Alu im Alpina-Design mmit fast neuen Toyoreifen
Nebelscheinwerfer Chrom
Motorchrom
32iger Leder Lenkrad
rote Rückleuchten
75iger Look mit Chromspiegel
Schweller, komplettes Heckblech, Frontblech wurden 2004 komplett fachmännisch erneuert und der komplette Hinterwagen neu lackiert.
Es wurden insgesamt sehr viele Neuteile verbaut und der Baur steht tipp topp da.

Fotos kann ich irgendwie nicht hochladen und einstellen. Gibts dann auf Anfrage per e-mail mm112@web

Siehe hierzu auch Heft BMW-Tuning 5/2005 ab Seite 84

Anfragen bitte nur über e-mail da ich auf dem Board selten bin.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2

...habe gerade eine Arcor-Mail bekommen, das meine Mail nicht an obige Adresse zugestellt werden konnte.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Zitat:...habe gerade eine Arcor-Mail bekommen, das meine Mail nicht an obige Adresse zugestellt werden konnte.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

der hat aber keine Servo Fettes Grinsen Zwinker ........alter Bilderjäger Zwinker

Gruß Stephan
Zitieren
#4
....nicht eingeloggt Smile
Zitieren
#5
Stimmt, Servo hat er keine.
Haare zu Berge:

Bitte e-mail mm112@web.de benutzen. Danke
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#6
Hier hat es Fotos Sonne

[/url]http://www.allianz-autowelt.de/automarkt-kfz-gebrauchtwagen/auto-suchen-kfz-suche/cabrio-suche


-cabriolet-suchen/Detailseite.aspx?id=lddbvlscq2ca&asrc=fa[url][/url]

grrr, geht auch nicht. Also Link einfach kopieren und dann aufrufen.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#7
Hallo,

nein, den Link bekomme ich auch nicht hin - das er linkt. Zwinker

Aber auf den Bildern hast Du unterschiedliche Aussenspiegel? Verwirrt
oder täuscht das?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Versucht es mal hiermit: http://tinyurl.com/3lp4et
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Hallo Christian,

der ober PC'ler. Fettes Grinsen ... und wie geht das?

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Die Forensoftware ist so eingestellt, dass sie Links über 80 (oder waren´s 100?) Zeichen Länge automatisch "bricht".

Also beide Teile der URL markieren und in die Adresszeile vom Browser kopieren, dann funzt der Link auch.

Anschließend kann man auch noch den Link per tinyurl.com verkürzen und freundlicherweise Smile hier in Forum setzen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
oder die Bilder/den Link von der Baur-Seite verwenden Zwinker :

http://www.bmw-baur-tc-club.de/fotostori.../index.htm

Gruß
Zitieren
#12
Die Fotostorie ist aber nicht aktuell. Die war ja noch vor der Heckrestauration. Damals waren auch noch die schwarzen Ohrenspiegel dran.
Aktuell sind die Chromspiegel vom e12 am Türdreieck verbaut und das sieht spitze aus. Echtlederrecaros sind ja jetzt auch drin.

Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#13
...........geht ja aus deiner Fotostorie auch hervor, was noch beabsichtigt war und wohl auch zwischenzeitlich umgesetzt wurde.

Warum willst Du dieses schöne Fahrzeug nur abgeben? Als ich anfing mich über den Baur zu informieren, bin ich auch an Deiner Fotostorie ständig hängengeblieben, eben weil er mir so gut gefallen hat. Schade, aber du wirst wohl reiflich überlegt haben.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#14
Wünsche dir viel Glück beim Verkauf. Schade das du dich von dem Auto trennen willst! Traurig

Bin mal gespannt wie dünn da oben die Luft ist, es werden ja nicht alle Tage TC I. in gutem Zustand angeboten.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Ich trenne mich nicht gerne und wenn, dann nur zum angemessenen Preis.
Verschenkt wird er nicht, im Zweifelsfall bleibt er bei mir.

Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#16


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vndblvic12wk

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
ich bin für aufheben und warten bis ich genug geld habe, um ihn abzukaufen! Achtung, Ironie
on the road again
Zitieren
#18
hallo
kann mich auf den bericht von deinem wagen noch erinnern.
wie hast du das mittelstück zwischen den rückleuchten gemacht.
sieht so aus als wäre das aus blech oder wurde das plastikteil gefüllt und dann lackiert.
gruß
andreas
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
Zitieren
#19
Das war so eine Katzenaugen Plastikblende die es seinerzeit ohne Aufschrift oder eben mit Alpina oder 323i etc. gegeben hat. Ich habe eine ohne Aufschrift bei ebay damals gefunden die füllern und in Wagenfarbe lackieren lassen. Wollte unbedingt den 75iger Look haben. Fettes Grinsen Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste