Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der gehört doch jemand von uns?
#1
der kommt mir bekannt vor.
wer war das noch gleich?


http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-Alpina-C...dZViewItem
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Zwinker Zwinker



Fettes Grinsen Fettes Grinsen













C H R I S T A A A N !

Alpiaalarm in jerüüün...!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01733.htm

absolut unverkäuflich!?, schöne Verkaufsanzeige
Zitieren
#4

...komisch, in HEL´s link hat er 210 PS, bei Ebay 171 PS...!? Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen Haare zu Berge:

Auch wenn das hier wieder Theater gibt, mir scheiß egal, ich finde das ganze arm.
Wenn ich mir keinen echten Alpina leisten kann oder kein guter kurzfristig verfügbar ist,
dann fahre ich eben einen 325i (o.ä.) + keinen Blender.

Riecht für mich nach einen auf dicke Backen machen.

Und extra für die hiesigen Blindschleichen, die postings nur überfliegen:
...Ich habe dieses Auto nie live gesehen + ich habe mich nie Negativ über den Zustand geäußert...!

...Aber von mir aus, wer das nötig hat,
ich habe es jedenfalls nicht nötig, mit einem Pseudo-Alpina zu trommeln.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
ich hab ihn gefunden.
der besitzer ist clubmitglied, hab ich es doch gewusst Zwinker

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11019
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6

Achtung, Ironie

@ Pit

Hast Du kein Tagebuch - wo Du Dein Herz ausschütten kannst?


Ich finde den Wagen schick (egal welcher Motor drin ist) und die Investition in Alpina Teile nicht "arm" sondern sehr clever Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Ich hätte die von ihm angebotenen Alpina Felgen sehr gerne gekauft und hatte ihm eine feste Zusage gegeben.
Nach mehrfachem Kontakt über PN hatte ich um ein paar Bilder und einen Treffpunkt bei Köln zum Abholen per Bar Zahlung gebeten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Auf weitere PNs und Email bekam ich keine Antwort.
Und dann standen die Felgen plötzlich bei ebay drin. Ein ganz feiner Zug!

Wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben.



MfG
Blacky
Zitieren
#8
...äh hallo wo ist das Problem Verwirrt , ich möchte ein Fzg. verkaufen, und muß erst hier fragen, oh bitte darf ich Verwirrt Verwirrt .
Nee sorry irgentwie läuft bei dem Forum hier was falsch.

Christoph

Ps. bald landet einiges von mir in der Bucht, ich freue mich schon auf die barnie Kommentare Zwinker .

Christoph
Zitieren
#9
Zitat:Ps. bald landet einiges von mir in der Bucht, ich freue mich schon auf die barnie Kommentare

Verwirrt Verwirrt Verwirrt

374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
christoph, ich habe nur wissen wollen, wem von uns das auto gehört.
alles andere kam nicht von mir.

aber danke für den hinweis.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Zitat: Achtung, Ironie

@ Pit

Hast Du kein Tagebuch - wo Du Dein Herz ausschütten kannst?

...Nö, hab ich nicht.
Aber ich nehme für mich in Anspruch, eine eigene Meinung zu haben + die auch zu vertreten.


Ich finde den Wagen schick (egal welcher Motor drin ist) und die

...ich nicht, aber das tut ja auch nicht Not.
Er braucht mir garnicht zu gefallen, Hauptsache, er gefällt dem Besitzer.
Und eventuellen Käufern.


Investition in Alpina Teile nicht "arm" sondern sehr clever Zwinker

...sicher, da stimme ich dir zu.
Trotzdem zeugt es nicht von Größe, seinem Umfeld etwas vorzuheucheln, was so nicht stimmt.
(Kennzeichen ...- C227, soll für Alpina C2 / 2.7 stehen + eine Alpina-Plakette an einem 325i...)


Und nochmal zur Sicherheit als Wiederholung:
ich habe mich nicht über den Zustand geäußert.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Hallo barnie,
keine Ahnung warum Mario sein Auto verkauft Verwirrt , aber man sollte nicht immer gleich das schlechteste sehen Überrascht ,
es gibt private, wirtschaftliche und viele andere Gründe.

Christoph
Zitieren
#13
Zitat:...äh hallo wo ist das Problem Verwirrt , ich möchte ein Fzg. verkaufen, und muß erst hier fragen, oh bitte darf ich Verwirrt Verwirrt .
Nee sorry irgentwie läuft bei dem Forum hier was falsch.
Christoph
Ps. bald landet einiges von mir in der Bucht, ich freue mich schon auf die barnie Kommentare Zwinker .
Christoph


....vielleicht ein Mißverständnis deinerseits...?

Der Besitzer kann doch mit seinem Auto machen was er will.
Ich habe auch noch keinen post gelesen, wo jemand etwas anderes geschrieben hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
richtig, christoph.

deshalb hab ich mir auch jeden kommentar zu diesem angebot verkniffen.
schau nochmal genau hin.

das ewige genörgele an den hier geposteten fahrzeugen kommt sehr sehr selten von mir. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Hallo barnie,
ich hoffe wir sehen uns beim Jahrestreffen Smile .

Christoph

Zitieren
#16
Zitat:...komisch, in HEL´s link hat er 210 PS, bei Ebay 171 PS...!? Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen Haare zu Berge:

Auch wenn das hier wieder Theater gibt, mir scheiß egal, ich finde das ganze arm.
Wenn ich mir keinen echten Alpina leisten kann oder kein guter kurzfristig verfügbar ist,
dann fahre ich eben einen 325i (o.ä.) + keinen Blender.

Riecht für mich nach einen auf dicke Backen machen.

Und extra für die hiesigen Blindschleichen, die postings nur überfliegen:
...Ich habe dieses Auto nie live gesehen + ich habe mich nie Negativ über den Zustand geäußert...!

...Aber von mir aus, wer das nötig hat,
ich habe es jedenfalls nicht nötig, mit einem Pseudo-Alpina zu trommeln.

Gruß, Pit Sonne

Mit einem E30 kann man nicht auf dicke Hose machen, selbst wenn ein Flux-Kompensator drinne ist.

Für den Gegenwert eines durchschnittlichen E30 kaufen sich manche Leute einen Satz Reifen, auch wenn man das hier nicht gerne hört- wenn ihn das Alpina-Gedöhns glücklich macht, warum nicht?
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#17
so ein Schwachsinn!
Soll sich jeder bauen was er mag. Der Zustand und ob es gefällt alleine sind in meinen Augen ausschlaggebend!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Zitat:Hallo barnie,
ich hoffe wir sehen uns beim Jahrestreffen .

ja, wird zeit, dass ich mich nach einem zimmer umschaue. Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Zitat:so ein Schwachsinn!
Soll sich jeder bauen was er mag. Der Zustand und ob es gefällt alleine sind in meinen Augen ausschlaggebend!
Gruß Daniel


...na, dann baut ihr mal schön, träumt + feiert euch weiter, ich melde mich bis Montag morgen ab. Zwinker
Ich habe noch andere Beschäftigungen, die mir z.Z. erheblich wichtiger sind. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
Mannomann, hört denn der Scheiß nie auf?!!

Meinungsverschiedenheiten kann man auch freundlich klären und muss nicht immer anderen einen in den Kaffee tun!

So langsam frag ich mich ernsthaft ob, dies der richtige Club für mich ist!

Gruß
Der, der langsam die Lust am Club verliert
Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste