Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor Klassik degradiert E30 zur Winterhure!
#41
Da bin ich mal selber Meinung wie Rouven. Die Kisten heissen : " Freude am fahren" und nicht " Freude am stehen" .
Und wenn der BMW dann eben fertig ist wird er neu aufgebaut.
Jeder kann ein Auto 25 Jahre oder länger Besitzen, aber keiner kann behaupten das er es auf gefahren hat (mindestens 10.000km im Jahr)!!!
Ist doch mal nur Schade ...oder? Also mir macht mein 325i im Wimter echt Spass Sonne
Freut euch lieber das die E30 wenigstens Winterautos werden!
Meiner wäre ansonsten schon längst in der Presse und so hat er noch ne Gnadenfrist bekommen bis ihn vielleicht noch jemand anderes will.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#42
@isMäx

Interessant ! Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf ?
Presse?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#43
Ich arbeite bei der AutoBild als Layouter. Mein Name wird aber wohl erst ab Januar im Impressum stehen. Dann hab ich (vorraussichtlich) ausgelernt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#44
Gut zu wissen... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
Was erwartet mich denn?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#46
tobi, mach bloss kein scheiss ! ! !

bild bleibt bild, auch wenn sie Gulp auto bild heißt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#47
@Barnie: keine Panik, erzähl ich dir morgen... Fettes Grinsen

@iSMäx: auch keine Panik, schick die die Tage mal ne Mail... Sonne

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
@barnie: wer sich der BILD oder dem was zur BILD-Gruppe gehört verschliesst, tut sich selbst keinen gefallen.

@tobi: bin mal gespannt
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#49
@ismäx

du findest bestimmt auch mal ne anständige arbeit nach der ausbildung.

klar handelst du nach der devise: wessen brot ich esse, dessen lied ich singe. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#50
Zwinker Nicht das richtige Forum dafür!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#51
Zitat: Dann hab ich (vorraussichtlich) ausgelernt.

Man lernt niemals aus! Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#52
Das kann sein. Zumindest bin ich dann nicht mehr Azubi und verdiene ein Gehalt und keine Auszubildendenvergütung.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#53
Hallo,
erkenne ich in diesem Thread etwa aufkeimende negative Tendenzen
gegenüber Produkten aus dem Hause Axel Springer?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#54
@isMäx

Na, klingt doch trotz Allem nach einem interessanten Job! Was layoutest Du denn?
Klebst Du den SPERZEL an die richtige Stelle? Fettes Grinsen

Der gute Wolfgang wohnt übrigens ganz in meiner Nähe, und seine Tochter hat mit der Schwester meiner Liebsten Abitur gemacht.

Der Mann ist nicht nur begabt sondern auch sympathisch !
Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#55
Was heisst hier trotz allem? Verwirrt
Sympathisch? Das klingt schonmal gut. Hauptsache es gibt keine personellen veränderungen was meine abteilung angeht Zwinker .
Auch die Sperzel-Comics fallen in den Zuständigkeitsbereich der Layouter.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#56
..ich meinte trotz der scheinbar allgemeinen Ablehnung gegenüber AutoBild in diesem Thread. Sonst nix.

Dass Du nach der Ausbildung Gehalt beziehst bedeutet, Du wirst übernommen und weisst es schon?
Nicht selbstverständlich heutzutage - Glückwunsch ! Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#57
Danke! Sicher sind erstmal nur 12 monate. Aber die aussichten sind mehr als gut. Sofern der neue nichts ändert Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#58
Hallo,
dann geht´s dir ja genau so gut wie unseren Azubis,die dürfen auch noch
mindestens ein Jahr bleiben;viele gehen dann nochmals zur Schule und studieren dann anschließend,viele bleiben aber auch einfach bei uns
(/www.deltaww.com).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#59
also festverträge vergibt man wohl frühestens nach 2 jahren. Das ich einen in rente gegangenen ersetze macht mir mut, wobei natürlich heutzutage schonmal stellen ersatzlos gestrichen werden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#60
Na, dann werde ich mein AutoBild-Abo mal wieder um mindestens ein Jahr verlängern! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste