Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch-Treff Südwest
#1
Hallo allerseits !

Um die Kommunikation untereinander zu vertiefen und sich einfach mal gegenseitig besser kennenzulernen, haben sich Dieter vom Karlsruher Stammtisch und meine Wenigkeit folgendes ausgedacht:

Statt des November-Stammtisches am 7.11.08 treffen wir uns gemeinsam (das heißt, Stammtisch Bad Kreuznach, Karlsruhe UND Stuttgart) in Sinsheim am Automuseum. Ganz zwanglos, ohne Ausfahrt, einfach nur bummeln, babbeln und mit Sicherheit ne Kleinigkeit essen.

Terminvorschlag: Samstag, der 1. November (Allerheiligen + Feiertag), da muss wenigstens (fast) keiner arbeiten.

Was haltet ihr denn davon, frühzeitig genug isses ja jetzt bekannt gegeben, oder ? ;-)

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat:Hallo allerseits !

Statt des November-Stammtisches am 7.11.07 treffen wir uns gemeinsam

Tobi

Halo Tobi hast du eine Zeitmaschine Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Nee super Idee Sonne Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Also ich würde den Tobi und den Mark schon gern mal bei so nem Ausflug genauer kennen lernen Fettes Grinsen

Endlich wurden meine Gebete (gemeinsame Sinsheim-Exkursion) erhört Zwinker

Allerdings ist es bei dieser Terminwahl gut möglich, dass ich vor lauter Traurigkeit nicht ansprechbar bin und mich ohnehin volllaufen lass.
Denn an genau diesem Tag geht mein Lieblingsfahrzeug wieder vom Netz *schnüff*
Ich versuch aber mich zu benehmen Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
wie von "uns Tobi" eingangs angeführt, hatten wir ein offenes Gespräch in dem auch einige Schwachpunkte zutage traten. Es ist in der Tat so, daß hier im Südwesten jeder Stammtisch vor sich hin wurschtelt anstatt sich mit den Kollegen auszutauschen. Und hier nehme ich unseren Stammtisch absolut nicht aus, da wir genau so angefangen haben. Asche auf mein Haupt. Ich kann es ja, zumindest teilweise, auf Unerfahrenheit schieben. Traurig Traurig Traurig .

Um uns jetzt nicht alle in Stress zu bringen hatte Tobi die klasse Idee mit Sinsheim. Der Termin am 01. November 2008 dürfte kein Problem sein da um diese Jahreszeit sonst nur Sofahocken angesagt ist. Übrigens nennt sich dieser Feiertag "Allerheiligen", das heißt, daß wir unser "Allerheiligstes Blechle" auch in der Garage lassen können da dieses Treffen ja keine Ausfahrt im üblichen Sinne sein wird. Und für unser 325schneggle kann ja jemand eine Kiste Vino tinto besorgen.

Also Leute: Am 01. November 2008 wird nicht gefaulenzt sondern nach Sinsheim gefahren. Um Einzelheiten zu klären haben wir ja wirklich noch ein wenig Zeit.

Bis die Tage und

herzliche weiß-blaue Grüße

Stammtisch Karlsruhe und Umgebung
Dieter Hagner
Zitieren
#5
@Dieter: Hast ne PN von mir...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Die Idee ist gut. Den Termin werde ich mir mal vormerken.

Allerdings ist Opa E30 vom Bild links bis dahin im Winterschlaf. Ich komme dann eben mit dem Enkel.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Hallo,
also prinzipiell eine sehr gute Idee. Leider ist des Brodlers standesgemäßes Gefährt dann nicht mehr legal bewegbar, weil Saisonkennzeichen.

Ich müsste also mit einem Fremdfabrikat fahren, dann aber wenigstens tiefer, breiter, härter und sowas von unoriginal. ;-)
Ich parke den Locus dann auch in einer Schamecke. :-)

Gruss
dirk
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
wirklich super, daß Tobis Idee mit Sinzheim positiv angekommen ist. Würde sagen, wenn genügend Leute zusammen kommen, dann sollten wir das tun. Nun ist es aber so, daß wiederum von Tobi ein hervorragender Vorschlag bei uns eingetroffen ist. Am 19.10.2008 veranstaltet Manfred in Villingen den 3. BMW-Klassiker-Treff. Wir hier in Karlsruhe werden aller Wahrscheinlichkeit nach dieses Event mit unserer Herbstausfahrt verbinden. Tobi wird mit seinen Leuten sicherlich auch erscheinen. Vielleicht kriegen die Stuttgarter auch noch die Kurve in den Black Forest. Dies wäre doch eine sehr gute Gelegenheit einige neue Leute im passenden Rahmen kennen zu lernen. Wenn es mit Sinzheim nicht zuviel wird machen wir dies natürlich auch oder wir verschieben den Museumsbesuch einfach um vier Wochen. Dann könnten wir z. B. am Sonntag, 30. November 2008 das erste Kerzlein am Adventskranz anzünden.
Also bitte, bitte: Wer ist für was, oder für alles, egal warum.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter Hagner
-Stammtisch Karlsruhe und Umgebung-
Zitieren
#9
Mein Votum für Manfreds Schwarzwald-Treffen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#10
Also ich wäre auf jeden Fall dabei und würde sicherlich noch 4-5 KH-Stammtischler überzeugen können...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
ich kann am 1. november, leider nicht am 19.oktober Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Wenn ichs mir überlege - warum nicht sowohl als auch?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#13
Zitat:Wenn ichs mir überlege - warum sowohl als auch?

Ich denken, dafür liegen die Termine zu nah zusammen - die weiter gereisten (mich inclusive) haben da keinen bock drauf, "solche" Strecken so oft zu fahren...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
naja, nach sinsheim ist nicht soooo weit.
es muss ja auch nicht jeder mit seinem eigenen auto kommen.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Villingen ist mal ein netter Vorschlag für die lockeren Zwinker

Unglaublich, das avanciert ja fast zur 3er Clubveranstaltung Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Hallo liebe KA, KH und S'ler Smile


natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr alle auf den Fohrenbühl bei Schramberg/ Lauterbach kommen würdet!


Liebe Grüße
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#17
[Bild: folie1an4.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Hallo wie sieht es aus Verwirrt

Steht der Termin nun noch am 1.11 Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Im Prinzip ja - ich würde aber gerne mal bei den potentiellen Teilnehmern anklopfen, wie es aussieht - eher am 19.10. zu Manfred nach VS oder am 1.11. nach Sinsheim... Oder gar beides ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
BEIDES Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste