Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Things you never knew you needed for your BMW
hallo zusammen. guckt mal was das dingen gebracht hat, ihr glaubts nicht.

Zitat:Hatten wir das schon mal ?

http://cgi.ebay.de/BMW-Z1-original-Leder...QQcategory
Z57396QQrdZ1QQcmdZViewItem

374-388-191-1295-803
Zitieren
Hallo,
über den Auktionspreis wundere ich mich weniger, als über den ehemaligen Neupreis
in Höhe von 306 DM, Haare zu Berge: Herrje! auch wenn die Kappe aus Leder ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:über den Auktionspreis wundere ich mich weniger, als über den ehemaligen Neupreis
in Höhe von 306 DM, auch wenn die Kappe aus Leder ist.

in welchem prospekt haste denn das gesehen Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
Hallo barnie64,
der Preis steht in der Artikelbeschreibung direkt über dem Bild.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Für UNS ein absolutes MUSS, oder?

http://www.ebay.ph/viItem?ItemId=4607196047
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
wie bist du denn auf die Seite von Ebay.ph geraten Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hab' den Link vorhin im e30.de-Forum gefunden... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Hallo Eddy,
da hätte ich auch selbst drauf kommen können, denn da gehört er hin. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Wo ist denn .ph ? Pholand ? Pharaguay ? Verwirrt

Und wer hat der E30 Cabrio Rasenmäher für 1000 gekauft ? Er/sie muss ein echtes Fan sein...
Darkness Gone
Zitieren
Hallo Nick,
ph = Philippinen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Oh.
Was kann man sonst auf ebay.ph kaufen. Hmm, vielleicht bitte nicht antworten ! Herrje!
Darkness Gone
Zitieren
Ob so etwas wirklich schon nötig ist?

http://www.kentech.de/

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Hallo,
ich bleibe lieber bei der altbewährten Methode. Einfach 2 Löcher bohren
und Torxschrauben und Unterlegscheiben aus Edelstahl verwenden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Ob so etwas wirklich schon nötig ist?
http://www.kentech.de/

in blödsinn Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
So ein ausgemachter Blödsinn. Das würde ich höchstens bei einem Souvenir-trächtigen kennzeichen wie B-MW 320 oder S-EX 69 machen Fettes Grinsen
Zitieren
Äääääh - Danke! Du machst mir ja Mut!

BM-WI 323
BM-WI 325 Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Zitat:Äääääh - Danke! Du machst mir ja Mut!

BM-WI 323
BM-WI 325 Fettes Grinsen

Dein einziger Schutz ist somit, dass man sich mit einem BM-Schild sowieso nirgends blicken lassen kann. Achtung, Ironie

Habe ich so von Kölner Freunden gehört.


Herrje!
Zitieren
Stimmt nicht!
Man darf damit nur den Rhein-Erft-Kreis nicht verlassen, sonst wird man für einen Bereiften Mörder in einer Bereifte Mülltonne gehalten. Oder man ist in den Augen der Leute ein Bauer, Motorisiert oder die Leute glauben, man kommt aus der Bauern-Metropole Brühl-Mitte ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Hallo,
ich bleibe lieber bei der altbewährten Methode. Einfach 2 Löcher bohren
und Torxschrauben und Unterlegscheiben aus Edelstahl verwenden.

Sonne Gruß Uwe

... oder anstelle von Schrauben mit PoP-Nieten befestigen.
Grüße - Manfred
Zitieren
Zitat:Stimmt nicht!
Man darf damit nur den Rhein-Erft-Kreis nicht verlassen, sonst wird man für einen Bereiften Mörder in einer Bereifte Mülltonne gehalten. Oder man ist in den Augen der Leute ein Bauer, Motorisiert oder die Leute glauben, man kommt aus der Bauern-Metropole Brühl-Mitte ... Fettes Grinsen

Als ehemaliger Brühler finde ich mich doch etwas getroffen hier... Aber die meisten Ackern sah ich doch in richtung süden von Brühl Fettes Grinsen

Naja, Brühl ist doch eine schöne Stadt, ein Besuch beim Schloss Augustusburg im Sommer wird gern empfohlen!

BM steht eigentlich für Bergheim oder? Ich war nie da, deswegen bin ich etwas unsicher..

Ich erinnere mich auch ein Bericht in der Brühler Schlossbote das es nicht so lange her war als die Brühler noch mit Kölner-Kennzeichen herumfuhr? 10 Jahren?

Grüsse!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste