Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Things you never knew you needed for your BMW
#61
Hallo,

bin schon gespannt.

Ich melde schon mal grundsätzliches Interesse an der Uhr an.... Smile

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#62
bei leistenkönnen mich auch
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#63
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...T&rd=1
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#64
Hallo Nick,
ob die Anzahl der Handtaschenträger innerhalb
des Clubs jetzt wohl stark ansteigt?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#65
An alle Söhne einer Mutter hier im Forum: Wäre doch ein gutes Muttertagsgeschenk, oder? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#66
Hallo Eddy,
hast du mal einen Blick auf den Startpreis geworfen?? Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#67
Zitat:Bitte bedenken Sie, bei der Preißgestaltung sind die hohen ET - Preise und die aufwendige Herstellung einbezogen worden.

Da. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt... Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#68
Zitat:Hallo Eddy,
hast du mal einen Blick auf den Startpreis geworfen?? Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Im Vergleich zum Papstgolf doch wohl Peanuts, oder?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
Zitat: Im Vergleich zum Papstgolf doch wohl Peanuts, oder?
Hallo Ralf,
das mag schon stimmen aber ich würde mir weder eine Handtasche noch
einen Golf IV umhängen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Und mir ist gerade eingefallen, dass es doch nicht das ideale Muttertagsgeschenk sein kann. Schließlich könnte meine Mutter mich damit erschlagen... Fettes Grinsen

Und das wäre doch ein riesiger Verlust für dieses Forum, oder? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#71
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#72
Nick - wo ist dein Problem - sind deine Kinder noch zu jung?

oder hat PAPA Angst das 6 Volt einem 320 Motor wegfahren...... Achtung, Ironie

Bieten Nick!

P.S. meine Tochter belkommt immerhin 200 L Benzin und einen 325 vererbt!

Ralf - bitte entmutige nicht mein Kind und schreibe im Forum das das gelagerte Benzin nichts mehr taugt!

Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#73
Zitat:hat PAPA Angst das 6 Volt einem 320 Motor wegfahren......
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Aber mit Spoilers und die Felgen ?? Ich frage meine Frau, was sie dazu denkt. Herrje!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#74
IHHHHHH, ein verbastelter E32 ....

Neee, dann doch lieber den hier:

[Bild: gogund9bt.jpg]

Gesehen 1994 im Kaufhaus Macy´s. Leider hatte ich nie wieder die Gelegenheit nach ihm zu gucken. Ob Gund noch da ist? (Ob er der Grund ist, warum ich heute E30 fahre? Obwohl, im Gegensatz zu ihm hab ich ein Blechdach über´m Kopf ... und keine Kunststoffstoßstangen mehr am Auto Zwinker )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#75
Macy's Wagen - yum yum yum, der will ich haben !! Er hat auch ein 'GO' Kennzeichnen !!

Meine Frau hat der Ebay Auto angeschaut, und sagte 'wenn es ein Tretauto wäre..."
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#76
Sehr schön, aber für mich ist er zu teuer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&rd=1
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#77
Ist die Frage ob das gute Stück auch noch so aussieht wie auf dem Foto?
Das Bild scheint mir ein wenig alt zu erscheinen. Na wenigstens bleibt der vom Rost verschont Zwinker
Und wozu in Mini? Es gibt doch diesen Club der Führerscheinlosen. Die haben sich durch die 6 Km/h Gesetzeslücke gedrängelt und haben normale KFZ auf 6 Km/h gedrosselt und eintragen lassen beim TüV.
IST KEIN WITZ Fettes Grinsen
So können die Herrschaften auch ohne Führerschein am Verkehrsleben Teil nehmen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#78
ein e30 mit trabi motor?

furchtbarer gedanke Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#79
Hallo,
3oo Euro?! Noch günstiger kann man doch
gar nicht Club Mitglied werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#80
Viel günstiger:-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...T&rd=1
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste