Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

welches Dekor zu INKA?
#1
Hallo zusammen.

Vielleicht werde ich ja hier in der Luft zerrissen, weil ich keinen echten Alpina habe. Traurig

Aber ich würde meinen 320 gerne so herrichten. Er ist in INKA, also in orange.

Welches Dekor würde eurer Meinung nach dazu am besten passen?

silber, oder grün/blau, oder etwas ganz anderes?

Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß aus der Eifel!!!
Zitieren
#2
... jeder so, wie er eben will .... es gibt schlimmere Eingriffe an einem Fahrzeug, als Dekor-Aufkleber ... die kann man ja bei Bedarf wieder abmachen ...

zur Frage:

Gibts die Dekorstreifen nicht auch in so einer Art Gold/Bronze Farbe ?

Ansonsten silber oder grün ... wobei bei Inka mich eigentlich das Ergebnis, das bei grün herauskommen würde, am meisten interessieren würde ....

Gruß
Martin
Zitieren
#3
hi eifeldirk,

also nach meinem Katalog wurde Silber/Silber oder Silber/Blau für Inka-Orange empfohlen.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste