Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeck erneuern >> Satteler Empfehlung 48155 +- 100 km
#1
Moin Moin... Smile

Bei mir steht demnächst eine Erneuerung des Verdecks an (91' er 320i).

Kann mir jemand einen "richtig" guten Sattler (auch privat) empfehlen?

Sonnigen Sonntag,

neskaffee
Zitieren
#2
Zitat:Kann mir jemand einen "richtig" guten Sattler (auch privat) empfehlen?
Hallo,
wende dich doch einmal vertrauensvoll an Rainer ( masipulami1@aol.com )
aus dem schönen Städtchen Schwalbach im Taunus ( www.schwalbach.de )
Dort haben bereits einige Clubmitglieder ihr Cabrioverdeck erneuern lassen
und man munkelt von wirklich erstklassiger Arbeit zu fairen Preisen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:wirklich erstklassiger Arbeit zu fairen Preisen.

Ja und Ja Fettes Grinsen
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#4
Näher wäre natürlich jemand aus der Region - ich kenne da jemanden aus Münster. Hat auf mein Cabrio und auf die Autos von zwei oder drei Bekannten neue Dächer gebaut. Spitzenarbeit zu fairen Preisen. Wenn Interesse besteht, melde dich mal (bitte keine PN, Postfach läuft immer über) unter miharnisch (ätt) aol.com.

Da gebe ich gern Einzelheiten und auch den - aus meiner Sicht - sehr attraktiven Preis bekannt.

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste