Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic
#81
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:...ich muss weg... Smile
...ich auch, ich muß zur Schicht in die Hermann-G-Werke...! Zwinker Fettes Grinsen
Gruß, Pit Sonne
Ach, in Salzgitter arbeitest Du?


Hallo Kai, Smile

...Gelegentlich, meist jedoch in der Außenstelle Peine.

Bis vor kurzem sah das hier noch aus wie in der Ostzone in den 50er Jahren,
aber jetzt wird hier gnadenlos abgerissen + modernisiert.
Leider, damit geht auch eine Menge Charme verloren.

Aber falls mal irgendwelche Krieger kommen sollten:
30 Meter von meinem Schreibtisch entfernt steht noch ein hoher Bunker aus alten Zeiten.
Mit originaler Holzbestuhlung + Hinweisen im innern, wo welche Herkunft Sitz machen darf.

Gruß, Pit Sonne

Moin Pit,

mach doch mal Fotos - steht sowas nicht unter Denkmalschutz? Und was wird da abgerissen? Ich find's bisweilen bedauerlich, wenn historische Bausubstanz einfach weggerissen wird, um mehr oder weniger "modernen" seelenlosen Zweckbauten Platz zu machen.

Grüße,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#82
...ist da auch noch ein extrabreiter Stuhl für den fetten Hermann?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#83
Zitat:nun ist es raus - die "BMW Mobile Tradition" ist nicht mehr. Mit neuem Konzept geht man ab sofort in München unter dem Namen "BMW Classic" (das zweite Wort wird englisch ausgesprochen) an den Start.
Hallo,
um einmal zum Ausgangspunkt dieses Threads zurückzukehren. Gibt es zu diesem Vorgang
eigentlich eine Pressemitteilung oder sonstige offizielle Infos?! Im WWW findet sich rein
gar nichts zu dieser Umbenennung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#84
Nein. Bisher gab es meines Wissens ausser einem Beitrag in der Süddeutschen vor einer Woche, der vermutlich auf einem Gespräch am Rande des Concours d'Elegance Villa d'Este basiert, nichts öffentliches zu diesem Thema.
Die Clubs wurden bisher auch noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt. Allerdings ist der zuständige Pressesprecher auch z.Zt. im Urlaub und kommt erst am Monatg wieder an seinen Schreibtisch zurück ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#85
Zitat:Hallo Kai, Smile

...Ab Mittwoch bin ich wieder der dortige Held der Arbeit, dann mache ich mal Fotos.
Wenn ein bestimmter Kollege Dienst hat, auch gerne von innen.
Ich habe für den Bunker keinen Schlüssel mehr, da der seit einiger Zeit als Lagerschuppen für unseren E-Techniker dient.

Gruß, Pit Sonne

n'Abend Pit,

sehr gut! Weitermachen und immer wachsam sein Fettes Grinsen

Grüße,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#86
Jetzt hätte mich der volle kyrillische Text doch mal interessiert:

"женская для...."

Grob übersetzt etwa "Weibliches für...."

Gruß,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#87
Diese Winkel-Hochbunker ("Betonzigarre") bzw. ähnliche Bauformen findet man (nicht nur) hier in Norddeutschland noch recht häufig, v.a. im Umfeld von Hafen- und Industrieanlagen (z.B. Flensburg, Kiel, Hamburg)
Erinnern mich etwas an Zäpfchen...
Durch die spiralförmige Innenform sind die Teile leider mehr schlecht als recht zivil zu nutzen. In FL haben sie mal versucht aus einem ne Disco zu machen... ok, Lärmschutz durch dicke Wände ist da, aber wenn man knülle ist und umkippt... kullerkullerkuller. Nicht sehr praktisch Zwinker
Schon drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste