Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

K jet Fragen
#1
Hallo Alle,

Hier eine Frage aus Holland;
Ich hoffe dass jemand mich helfen wil/ kann. (entschuldigungen für meinen Deutch und alle Fehler...)

Ich habe einen e21 323 mit einem Problem im den K jet.
Dass Problem ist folgendes; im Zilinder 3 (nur diese!!) gibt es manchmal ein klein bisschen luft in den (transparanten!!) Kraftstoff leitungen. Menn erfahrt es auchmit fahren; Den Wagen halt ein klein bisschen ein mit gas geben.

Ich habe erneuert/ kontroliert:
- alle sachen rundum den Zündung. (Kerze, Rotor, usw; erneuert).
- Druck auf alle Zilinders ist ca. 10 bar. (2 Jahren her neue Zylinderkopf)
- Leitungen sind nicht porös

Wenn mann die Kerze von cilinder 3 daraus holt ist es ganz zwartz, aber nicht nass. So ich denke dass die Warmlaufregler gut ist.
Ich kann mich nicht vostellen dass die Kjet selbst kaput ist. Er verteilt gut.

Wie hat einen guten tip?
Ich danke Ihnen im voraus!
[url=www.sharknosemeeting.com[/url]
Zitieren
#2
Einspritzdüse an Zylinder 3 undicht, sozusagen tropft nach.

Alle 6 Einspritzdüsen ersetzen.

Gruß

Antonio
Zitieren
#3
Du meinst so was? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11386
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
DANKE!

Ich werde es gleich probieren, ich habe noch 6 einspritzdusen.

Frage: Warum muss ich alle 6 gleich wechseln?
[url=www.sharknosemeeting.com[/url]
Zitieren
#5
wenn Du neue nimmst, dann gleich alle 6. Wenn Du eine gebrauchte einbaust, dann natürlich erstmal eine Smile


Grüße

Antonio

viel Erfolg
Zitieren
#6
nur eine gewechselt und....lauft wie es gehört.. Sonne
Danke!
[url=www.sharknosemeeting.com[/url]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste