Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interesse an der Teilnahme bei den Schloss-Dyck-Classic-Days
#1
Hallo zusammen ,

ich möchte hier mal nachfragen , wer von Euch Interesse an einen Besuch dort hätte .
Interessehalber habe ich mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen und nachgefragt , ob wir mit einigen Fahrzeugen an dieser Veranstaltung teilnehmen könnten .
Die Antwort war positiv und wir könnten eine Parkfläche unter dem Thema -Classic Meeting- bekommen . Das bedeutet , dass wir einen reservierten Platz für eine bestimmte Anzahl an gemeldeten Fahrzeugen kostenlos auf der Oldtimerwiese bekommen würden .

Tageskarte kostet 10 € und die 2. Tageskarte 16€

Hier mal ein Link zur Veranstaltung .

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/...reffen.php

Da der Meldeschluss der 20 Mai ist , würde ich bis zum 11.5. auf Feedback von Euch warten und wenn sich einige melden ( Bitte mit Angabe ob nur ein oder beide Tage per Mail ) alles weitere in die Wege leiten .

Die Karten für das Treffen sollte sich jeder selber Online besorgen .

Gruß Oli

Zitieren
#2
Hallo,

Grundsätzlich bin ich schon daran interessiert. Wie würde sich denn der Ablauf gestalten? Bin da noch relativ unerfahren Verwirrt

Können wir ja ggf. am kommenden Samstag mal drüber sprechen.

Bis dahin viele Grüße,
Michael
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#3
Hallo Oli

Hast Du daran gedacht, das die Fahrzeuge bis Baujahr 1987 zugelassen sind ?

Grüße
Gertie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste