Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homepage der Mobilen Tradition im neuen Gewand!
#1
Schon gesehen? Die Homepage der Mobilen Tradition wurde umgestaltet:

[Bild: motra_hp.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo Ralf,
na ja, was soll man als überzeugter E30 Fahrer dazu sagen?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
endlich mal ein schönes auto auf der homepage Fettes Grinsen
das schönste seit langem
kann man den kaufen Fettes Grinsen
hach in polaris ist er einfach göttlich
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Zitat:endlich mal ein schönes auto auf der homepage
das schönste seit langem
kann man den kaufen
Ja, man kann der E90 bei jede BMW Handler kaufen......
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Ralf,
na ja, was soll man als überzeugter E30 Fahrer dazu sagen??

Als überzeugter E30-Fahrer soll man nichts dazu sagen, sondern auf "03 Jahre BMW-3er Special" klicken. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
@nick
den dreck Gulp kann jeder bmw händler behalten
absolut kein interesse
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#7
Hallo,

zum wiederholten Mal:

Ich finde den E90 absolut klasse!!! Smile Smile Smile

Habe heute eine Ersatzbirnchen für den E46 beim "Freundlichen" gekauft, dort stand er, als 320 d in "sparkling graphite" mit "Speichenfelgen" in 18 Zoll.

Ein tolles Auto...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Ich find' ihn auch wunderschön. Fettes Grinsen
So lange man die Hauben zulässt. Sauer
Und fahren tut er sich auch sehr angenehm.
Nur die Preise ... Haare zu Berge:
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
ogott ogott ogott
Herrje!
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#10
Zitat:ogott ogott ogott
Herrje!

Na ja, ich glaube der ändert daran auch nichts. Fettes Grinsen

Bis auf die "Sparlackierung" und die fehlende Wassertemperaturanzeige finde auch ich den neuen 3er wirklich gut gelungen.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
oje oje oje

ojemine
die aktuellen bmw´s sind schlimmer als zahnschmerzen
und da spreche ich aus erfahrung
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#12
@ Bernd:

Sieh es doch mal so: es könnte noch schlimmer kommen! Stelle Dir mal vor, BMW würde auch noch auf V6-Motoren [Bild: ugh.gif] oder gar Frontantrieb [Bild: nonono.gif] umstellen! Dann gäb's was zu meckern! [Bild: motz.gif]
So genügt es lediglich, den Bangle zu [Bild: bash.gif]. Und tröste Dich ... das Problem löst sich irgendwann von alleine, denn bis jetzt war noch jeder Mensch sterblich ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
ja ja mach ihn tot
mausetot
lass uns ihn mit einem einser überfahren
damm wäre dieser haufen schrott wenigstens für etwas gut Fettes Grinsen
bis jetzt ist mir noch nichts sinnvolles als verwendung für dieses fortbewegungsmittel(auto wäre übertrieben)eingefallen
ich habe immer wieder den alptraum das ich einen einser in die schrottpresse fahre aber kurz bevor er zerquetscht wird werde ich wach
naja irgendwann werde auch ich es sehen wie die starken pressbacken ihn zermalmen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#14
Hallo,

@WBvT: Bitte etwas mehr Toleranz in den Äußerungen gegenüber Andersgläubigen (bzw. in diesem Fall Andersfahrenden...).

Achtung, Ironie Stell Dir mal vor der Werkschutz von BMW liest hier im offiziellen Clubforum Deine Vorschläge zu Herrn Bangle und bekommt Angst um dessen Wohlbefinden...

Achtung, Ironie II Oder Chris Bangle besucht das Dreier-Treffen in München und fragt Dich, ob die Mehrfarbenlackierung bei Deinem E21 serienmäßig war...

Und um noch einen nachzulegen: Heute war ich wieder stundenlang auf deutschen Autobahnen unterwegs. Ein E60 von sieht wegen der langgezogenen Rückleuchten von hinten einfach nur schnell aus...

Und im Regelfall ist er´s als 530d oder gar 535d auch, nicht den Hauch einer Chance mit meinem Dienstwagen 320 d. Und der ist auch nicht gerade langsam. Zwinker

Viele Grüße (und nichts für ungut)

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
Ich finde das BMW-Bashing hier im Forum ein bisschen übertreiben.

Der 3er Club unterstutzt uns, Mobile Tradition unterstutzt der Club, BMW AG unterstutzt Mobile Tradition, wir sollten mindestens höfflich zum BMW sein. Wenn die Autos nicht Ihre Geschmack sind, dann nicht kaufen. Niemand hier ist gezwungen seiner Geld auszugeben, um ein E90 usw zu kaufen. Ich fahr auch kein aktuelles BMW, weil die nicht zu meine personliche Anforderungen/Erwartungen passen. Aber das bedeutet nicht, dass BMW automatisch ein schlechtes Firma ist.

Sermon Ends.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
Eben. Zumal man über Geschmack nicht streiten sollte. Und die neuesten Entwürfe sind zumindest formal gelungen. Ob man's schön findet, ist 'ne andere Sache, aber schließlich wird niemand gezwungen, aktuelle BMWs zu kaufen. Und mehr Leute denn je finden diese Autos offenbar so schön, daß sie sie deshalb kaufen. Oder so gut, daß sie sie trotzdem kaufen...

Und Chris Bangle hat einige Autos zusammenbekommen, die ich einfach nur wunderschön finde: Den E38, an dem er schon beteiligt war, das E38-Facelift, das sein Werk war, der E46, der E65, der E87, der E90, nicht zu letzt der Mini ... und auch das E60-Facelift hat mich überrascht. Wie man das Erscheinungsbild mit so geringem Aufwand (im Wesentlichen neue Leuchten) deutlich entschärfen kann, ist schon gekonnt. Wenn die Rückleuchten unten statt oben eine durchgehende Linie bilden würden, sähe es sogar fast schön aus Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Hallo,

@Ralf: Habe ich da etwas verpasst? Ein Facelift beim E60 (5er)? Oder meinst Du den E65 / 7er?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Äh, sorry, natürlich E65. Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen, daß die Nummern neuerdings kreuz und quer vergeben werden...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Tolles Idee von BMW:-

"Schönwettergarantie für BMW Z4 Fahrer

Nichts ärgert Cabrio-Fahrer mehr als Regen. In diesem Sommer wird das anders: Wer jetzt einen BMW Z4 Roadster least, erhält eine Schönwettergarantie. Das heißt: Ist die Cabrio-Saison verregnet, entschädigt die BMW Leasing GmbH die betroffenen BMW Z4 Fahrer mit 400 Euro."

Kann nicht der 3er Club es auch nicht einfuhren ? Wenn es irgendwann zwischen April und Oktober regnet, bekomme ich mein €30 Beitrag zurück Sonne Fettes Grinsen Fettes Grinsen Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#20
Unterstützung?! - ich denke die haben die Kosten für die Umgestaltung der Homepage bestimmt der Kostenstelle Mobile Tradition zugeordnet - und unsere Teile werden wieder teurer. Sauer
Hallo Aufwachen!!!! Wir bezahlen deren Arbeitsplätze, bzw. über Umwege
anscheinend eher rumänische Hilfsarbeiter auf BMW Baustellen!

Das ist doch nicht o.k.! Sauer
Targa EE
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste