Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe mein TC2 Teile-Lager...
#1
u.a. Hardtop in schwarz, Targadeckel ebenfalls in Schwarz, Hutablage, Gebläse für Hutablage, Verschlussteile, habe fast alle TC2 Baurspezifischen teile da....

Auf Anfrage....

MfG Alpinaschmiede
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Was!!!! Das Hardtop ist immer noch Da?? Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Neeee, hatte drei davon.. zwei schwarze und ein braunes, aber das ist so gut wie verkauft..
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#4

Hallo, Smile

...Ich hätte Interesse an deinem Targadeckel, wenn er Sonnenland Schwarz + mit sehr guter Dichtung ist.

Aber leider kenne ich ja deine Mondpreise, ähm, Preisvorstellungen. Zwinker Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Qualität hat seinen Preis..kannst ja auch zurechtgebastelte und für den "Verkauf" schöngemachte Teile kaufen, wie manch anderer es anbietet...

Das Targadach ist Sonnenalndschwarz, Zustand gut bis sehr gut...

Schick mir Deine Preisvorstellung per PN und ich sage Dir ob wir ins Geschäft kommen....

LG Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#6

Hallo Norman, Smile

...umgekehrt wird ein Schuh draus..., Zwinker

du möchtest mein bestes, mein Geld, also erwarte ich von dir etwas.

Mache bitte aussagekräftige Fotos + maile sie mir zu.
Kostet nix + viel hilft viel, soll heißen, bitte auch so, das ich die Dichtung erkennen kann. Zwinker

Meine Mail-Adresse steht unten im Button.

Danke + Gruß, Pit, Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hallo Norman,

Ist ein Hardtop in Schwarz noch verfugbar ?

Gruesse aus Frankreich. Sonne
International 318iS E30 register
Zitieren
#8
Hallo Kolos,

es ist noch verfügbar..

MfG Alpinaschmiede
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#9
@ Norman,

...keinerlei Reaktion von dir, alles klar, dann eben nicht. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

P.S.: ...garnicht zu reagieren ist schlechter Stil, aber damit hatte ich gerechnet.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Hatte Dir ne PN geschickt..dass es erst das Pfingstwochenende klappt mit den Bildern....und über meinen Stil kannst Du sicherlich keinerlei Auskunft geben....
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#11
Zitat:Hatte Dir ne PN geschickt..dass es erst das Pfingstwochenende klappt mit den Bildern....und über meinen Stil kannst Du sicherlich keinerlei Auskunft geben....


...habe (ehrlich) keine PN erhalten, warten bis nach Pfingsten ist kein Problem.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste