Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

vorsicht erblindungsgefahr
#1
ich glau be mir wird übel Herrje!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1&rd=1
gruss
WBvT61
ps wo ist der kotzsmilie
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#2
Der Gulp ist wie immer rechts nebem dem Achtung, Ironie ...

Vielleicht hat der Anblick bei Dir einen vorübergehenden Blindheitsanfall hervorgerufen? Fettes Grinsen

Und weil die Fotos in ebay so farbstichig und dunkel waren: Hier nochmal die Bilder in überarbeiteter Version ...

[Bild: fluegel1.jpg]

[Bild: fluegel2.jpg]

[Bild: fluegel3.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
bah bist du fies
mach das weg Gulp Gulp Gulp
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
der kotz smilie war beim erstellen des postings nicht da
oder war ich schon blind Verwirrt
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Der Smiley war da. Unter Umständen kann es aber passieren, daß in der Voransicht die Animation hängt und man nur einen blauen Smiley sieht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
nein ralf
wenn man einen neuen thread erstellt ist ein roter links neben dem ironic smilie
der kotz smilie ist nur da wenn man eine antwort erstellt
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#7
Stimmt. Erstellen und Beantworten haben tatsächlich unterschiedliche Vorlagen ... nun isses aber repariert. Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
dankeeeeee Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#9
"Haste keinen, bau' dir einen" - oder "Wie bastel' ich mir meinen eigenen Delorean". Ob man damit auch "Zurück in die Zukunft" kommt? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Wow! Dieses Ding ist für 216,99 EUR weggegangen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
War der Fluxkompensator im Preis mit inbegriffen? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
216euro Haare zu Berge: Herrje! Traurig
Zwei Dinge sind grenzenlos - Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei man sich beim Universum nicht sicher ist...

sorry eddy aber einen besseren spruch gibt es für sowas nicht
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#13
Nun ja ... seht es einfach mal als Herausforderung! Fettes Grinsen

Vielleicht gibt sich ja der neue Besitzer ganz viel Mühe, investiert vier Jahre reine Arbeitszeit und ungefähr 40.000 Euro und wird 2009 zum dreissigjährigen Jubiläum auf diversen Treffen bewundert und geehrt! Zwinker

Also, wenn ich letztes Wochenende den Jackpot geknackt hätte, dann hätte ich vielleicht sogar Sinn und Knete für solch ein hoffnungsloses Unterfangen übrig gehabt. wenn ... das Wörtlein wenn nicht wär ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste