Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 No43947
#21
.... ich finde Kanaldeckel zum vfl e30 sehr passend .... von den polierten e30 Styling Felgen (Kanaldeckel) würde ich gerne einmal Bilder sehen ....

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Hallo,

@touringtreiber: chick. Und dann noch mit Motor und Antrieb Fettes Grinsen Achtung, Ironie

@Martin: mache ich. liegen parat mit neuen Bridgestone und warten auf die Montage. Das mache ich, wenn auch die Zierleisten geliefert werden, dann lege ich mal wieder einen TC2-Tag ein. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#23
Hallo,

zwischenzeitlich war auch schon TC2-Tag Smile

Heute das passende Wetter ...... Sonne

Also mal ein paar ganz nette Bilder - auch von den Alufelgen.

Mittlerweile ist die neue Frontscheibe mit Blaukeil montiert, die Zierleisten auf der Beifahrerseite nach dem Schweißen und Lackieren und eben die neuen Felgen mit poliertem Felgenrand.

Zunächst noch (wie versprochen) Bilder vom geschweißten / gelöteten hinteren Scheibenrahmen - hab ich dann selbst gemacht Zwinker , deshalb nur von innen senkrecht nach oben fotografiert:

[Bild: img99601ug6.jpg]

[Bild: img99612io6.jpg]

Da ist in der Zwischenzeit noch Hohlraumkonservierung drauf gekommen und die hintere Seitenverkleidung auch wieder montiert.
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#24
Und nun die Bilder von heute:

[Bild: img00171rf0.jpg]

[Bild: img99901hp1.jpg]

[Bild: img99921zy3.jpg]

[Bild: img00331hp9.jpg]

... und die Felgen:

[Bild: img00281ix0.jpg]

[Bild: img99961yk6.jpg]
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#25
.......sieht ja alles wieder richtig klasse aus!!! Den hast Du wieder super hingestellt! .....und die Farbe einfach TOLL Smile

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#26
...sehr schick !

Auch die polierten e30 Styling Felgen sehn gut aus ... wenn auch sicherlich pflegebedürftig...

Gruß
Martin
Zitieren
#27
Weitere Impressionen:

[Bild: img00041xl5.jpg]

[Bild: img00061ct1.jpg]

[Bild: img00111ty3.jpg]

[Bild: img00191gh6.jpg]

[Bild: img00231jr4.jpg]

[Bild: img00251sb7.jpg]

[Bild: img00301bp7.jpg]

[Bild: img00341dr7.jpg]

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#28
Danke Sonne

Tja, die Felgen werden nun jeden Abend parallel zum Zähneputzen vorm Insbettgehen gesäubert und gewachst ..... Herrje! Achtung, Ironie

Und: was alleine neue Farbe unten auf den Schwellern optisch ausmacht - ich war erstaunt.

Bin auf die Bilder gespannt, wenn da die Baureihe mit dem TC1 ergänzt wird. Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#29
Zitat:Weitere Impressionen:
Klarer Fall einer Fehlstelle eines E21 Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#30
... bei zeitgleichem Post kann man(n) wohl von Gedankenübertragung ausgehen was den E21 betrifft .... Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#31
Zitat: - fehlen noch die neuen Felgen und Nabenabdeckungen. ... und ein paar "Kleinigkeiten" gegen Langeweile ....

Gruß, Markus

Du sprichst nicht zufällig von einer Servo-Lenkung, oder;-))))

Öööhhhhh, solltest du dich irgendwann mal mit Verkaufsabsichten plagen - schick bitte ne PN.... und jetzt Schluss sonst heul ich doch noch.

Balou
It's SIZE that matters....
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat: - fehlen noch die neuen Felgen und Nabenabdeckungen. ... und ein paar "Kleinigkeiten" gegen Langeweile ....

Gruß, Markus

Du sprichst nicht zufällig von einer Servo-Lenkung, oder;-))))

Öööhhhhh, solltest du dich irgendwann mal mit Verkaufsabsichten plagen - schick bitte ne PN.... und jetzt Schluss sonst heul ich doch noch.

Balou

Jetzt sehe ich es, du warst beim Beulendoc, oder?!?!
Sind die zwei Hagelkrater VL rausgegangen???
It's SIZE that matters....
Zitieren
#33
Hi Balou Smile

jepp, Beulendoc.

Hat ALLE Beulen rausbekommen. War zwar fast vier Stunden Arbeit - aber wir hatten Spaß Überrascht

Leider die dicke VL hat dann zu 'nem Lackabplatzer geführt ..... ist aber auch schon seid letztem Samstag (Dank Ralf Zwinker ) behoben und frisch versiegelt. Dein Lackstift hat gute Dienste geleitest Smile

Gruß, Markus

PS: verkaufen ?? Fettes Grinsen Was zahlste denn ??? Achtung, Ironie

Kannst ihn Dir ja in Natura ansehen - Kaffee ruft und frisch gebackener Pflaumenkuchen (die Saison ist auch schon fast wieder vorbei ....)
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#34
Zitat:Weitere Impressionen:
[URL=http://imageshack.us][Bild: img00061ct1.jpg]

Welch ein Kontrast! Nichts gegen Dein Cosmosblau auf dem E30, aber der Inka-Lack auf dem 02 ist der Hammer!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
.... Moin: ist phönix .... Fettes Grinsen Überrascht
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#36
Ein 02 "mit-schon-Phönix"? Was isser denn dann für ein Baujahr?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#37
4/77 Zwinker

einer mit der letzten.

schaust Du hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11079
Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#38
Hallo Markus,

zwei sehr schicke Autos!

Insbesondere der TC2 in Cosmosblau-met. gefällt mir sehr gut. Aktuell gibt´s im Programm bei BMW eine ähnliche Farbe mit der Bezeichung "Bluewater met.", vom Blauton her etwas heller.

Ein Dreier touring oder auch der Einser sehen in der Farbe sehr elegant aus.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#39
Anderl hat schon recht zu den "02 Zeiten" hieß die Farbe INKA mit der e21 Modellreihe hieß es dann Phönix. Deshalb sind die "richtigen" 02er auch in INKA und nur die 1502 Einstiegsmodelle wurden aus dem e21 Farbkasten bedient. Fettes Grinsen
und Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#40
@Peter: Danke Sonne - ja, die derzeit aktuelle Farbe hab ich schon in Natura gesehen - stimme Dir zu, dass sie chick ist.

@Volkert: nächstes Wochenende ...... das kostet Dich 'nen Bier .... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste