Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radkappen
#1
Ich habe neue Blau-Weiss Embleme für meine BottleTop Radkappen gekauft (mit 10% Club Rabatt Smile ).
Ich habe heute Nachmittag versucht, die alte braune Embleme zu entfernen. Geht nicht, die sind so fest geklebt. Herrje!
Hat jemand ein Tip Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Klau Deiner Frau den Föhn. Ist aber sehr schwierig Smile
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#3
@Nick: Hast du mal die Teilemunner für mich ? Was haste Du bezahlt ? Wie sieht es aus mit Essen, fährst du mit ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Bestellnummer ist 36 13 1 181 082 ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Bestellnummer ist 36 13 1 181 082 ...
Yup, das sind die. 45mm

Ich habe €2,46 pro Stuck bezahlt bei BMW-NL Mannheim.

Aber Du brauchst 36 13 1 181 081. 58mm.

Und die Kreuzspeichenjungen brauchen 70mm.

It's not size that counts, it's what you do with it Fettes Grinsen

Zitat:Wie sieht es aus mit Essen, fährst du mit ?
Nein, ich kann nicht. Baby Nr. 4 ist fällig am 31 März Smile
Ich bin nicht sicher wie ich ausmotten schaffen wird...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
Schade, aber OK... Verrätst Du mir noch, was du mit Baby Nr. 4 meinst...? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zitat:was du mit Baby Nr. 4 meinst...?

Baby Nr. 4 kommt nach Baby Nr. 3.

Joseph - Megan - Daisy - TBD
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#8
Nick - wenn du Zwillinge kriegst - ich habe noch einen Touring - oder da wa doch der E28 Touring vor einiger Zeit ! Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Wie sieht es aus mit Essen, fährst du mit ?
Nein, ich kann nicht. Baby Nr. 4 ist fällig am 31 März Smile
Ich bin nicht sicher wie ich ausmotten schaffen wird...

Hm. Ist das Dein Problem? Soll doch die Frau sehen wie sie damit klarkommt - gibt doch Mobiltelefone *gg*

;-)

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#10
Zitat:Nick - wenn du Zwillinge kriegst
Herrje! Herrje! aaaarrrrrggggghhhhh Herrje! Herrje!

Zitat:Touring
Nein, wir haben schon ein Galaxy als Lastwagen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#11
Zitat:Joseph - Megan - Daisy - TBD

Könnt ihr euch nicht auf einen Namen einigen?

#4 habt ihr ja schon vor knapp 9 Monaten definiert. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Und wer nennt ein Baby TBD? Verwirrt
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#13
Zitat:#4 habt ihr ja schon vor knapp 9 Monaten definiert.
Ja, stimmt, es ist sehr wahrscheinlich ein oder die andere. Aber wir wissen noch nicht. Sonst ist es kein Überraschung mehr, und es hat kein Sinn 9 Monate zu warten. Smile

Zitat:Und wer nennt ein Baby TBD?
To Be Determined. Irgendwann bald gibt es eine Name. Wir sind noch dabei 'The Mother of all Baby Name Books' durchzulesen.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Ich wollte meinen Sohnemann Bernd Michael nennen. Im Zusammenspiel mit unserem Nachnamen wäre dann als Abkürzung "BMW" herausgekommen. Fettes Grinsen
Meine Frau hat sich in dieser Beziehung aber leider als recht humorlos erwiesen ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Erbarmen! Das war jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Einen Škoda als Dienstwagen hast Du ja schon ...

Wenn Du nun plötzlich zum Liebhaber von "Automobilen" (okay, okay, ich oute mich hier gerne als Nasenbär-Fan) aus einem unbedeutenden Flecken bei Fallersleben ("Oh Gott, schütz' uns vor Flut und Wind und Autos, die aus Wolfsburg sind!") werden solltest, müsste dann Dein nächster Sohn Viktor heissen?

Schön wäre es auch, wenn Deine Liebe zu alten Erzeugnissen aus Ingolstadt (Coupé S ...) wieder erwachen würde - Dieter Karl wäre dann wohl fällig. Fettes Grinsen

Und nun das Quiz: Wie müssten die Nachfahren des Herrn D. heissen, wenn er Borgward-Fan wäre? Sonne

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
isabella und arabella Verwirrt
oder hab ich was missverstanden Verwirrt
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#17
... und wenn's ein Junge ist, Hansa. Oder Goliath. Schon klar. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Klau Deiner Frau den Föhn. Ist aber sehr schwierig
Danke für das Tip. Ich habe mein 'Hot Air Paint Stripper' benutzt (wie soll man es übersetzen ? LEO sagt 'das Hand-Heißluftgebläse').
Alle vier waren innerhalb 60 Sekunden entfernt Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#19
Hey Nick, wie oft am Tag wechselst du eigentlich deine Ortsangabe...so oft wie die Windeln eures Babys? Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#20
Eigentlich nicht sooooo oft. Und ein Wechslung im Profil oder Mitgliederkarte ist schneller und stinkt weniger Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste