Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Toruing weg, der neue für meine Frau ist da.
#1
Bin fremd gegangen....

Muss aber gestehen, ein schönes Auto.

http://www.bilder-space.de/show.php?file...h9wArL.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file...F25Rqq.jpg[/url]
Zitieren
#2
Na, obs ein E36 oder E46 da nicht auch getan hätte... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Fettes Grinsen Da verbietet es sich ja einem E30ig Fan fast zu gratulieren Fettes Grinsen

Spass bei Seite, ich denke es war ein Schnäpchen, oder sowas, also Glückwunsch, ist sicher nen gutes Familienauto. Viel Spass damit.

Gruß

Christian
Zitieren
#4
Jau mit dem Schnäpchen hast Du nicht ganz unrecht Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Viel Spass mim Daimler Fettes Grinsen
Platz hat er und hässlich is er auch net!
Sonne
Zitieren
#6
Aber halt ein Daimler ... Fettes Grinsen


Also, beim Abbiegen das Blinken nicht vergessen Achtung, Ironie

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Nachdem ich mit der C Klasse schon 2 mal auf die Schnauze gefallen bin und mir in einem Fall die MB Werkstatt auch noch die 3 Affen gemacht hat, bin ich vorerst durch mit dieser Marke ... wünsche Dir, Du hast keine solchen Probleme .... früher (bis Anfang der 90er) hatten wir Benzen in der Familie und waren damit eigentlich zufrieden ....soll jetzt auch kein pauschales Gemeckere sein, hundertausende andere sind ja offensichtlich zufrieden mit den Autos ....

meine persönliche Bilanz mit der Marke BMW schaut da halt bislang wesentlich besser aus ...und zwar sowohl was die Autos angeht als auch beim Service ...

Viel Spass mit dem Auto,
Gruß
Martin
Zitieren
#8
Zitat:Muss aber gestehen, ein schönes Auto.
Schöne Farbe... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Haste auch schön die Blechkanten nach Rost überprüft?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Schäm dich Fettes Grinsen Achtung, Ironie

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#11
Was für ne Motorisierung isses denn?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Zitat:Na, obs ein E36 oder E46 da nicht auch getan hätte... Verwirrt
seh ich auch so!
dennoch, allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Klar hab ich alle Kanten und Ecken geprüft. Hab mich ja vorher schlau gemacht. Auto ist perfekt ! Scheckheft und Kilometer nachvollziehbar, Mappe mit Tüv Berichten sowie allen Rechnungen dabei.
Ist ein C200 mit 136 PS aus 2 Hand.

1. Hand ein älterer Herr
2. Hand ein Polizist

Meine Frau konnte entscheiden zwischen Volvo V40, BMW E46 oder ner C-Klasse.
Sie wollte ne C-Klasse und ist glücklich.

Der Wagen ist Top, jedoch die 136 PS sind träge. 318i könnte locker mithalten.

Naja, mein Frau ist glücklich und ich fühle mich irgendwie wohler wenn sie mit dem Auto fährt, als mit nem E30.

Gruß
Marco

Zitieren
#14
Zitat:Klar hab ich alle Kanten und Ecken geprüft. Hab mich ja vorher schlau gemacht. Auto ist perfekt ! Scheckheft und Kilometer nachvollziehbar, Mappe mit Tüv Berichten sowie allen Rechnungen dabei.
Ist ein C200 mit 136 PS aus 2 Hand.

1. Hand ein älterer Herr
2. Hand ein Polizist

Meine Frau konnte entscheiden zwischen Volvo V40, BMW E46 oder ner C-Klasse.
Sie wollte ne C-Klasse und ist glücklich.

Der Wagen ist Top, jedoch die 136 PS sind träge. 318i könnte locker mithalten.

Naja, mein Frau ist glücklich und ich fühle mich irgendwie wohler wenn sie mit dem Auto fährt, als mit nem E30.

Gruß
Marco

Tjaaa.....beim W202 gibt's auch immer mal positive Ausreißer (rostfrei). Einen solchen positiven Ausreißer hat mein Vater (W210) - der rostet "nur" ums Kofferraumschloss drumrum, sonst isser gesund.

Immerhin kamen die ganzen Elektronikprobleme m.W. ja erst beim Nachfolger.

Daher - gute Fahrt!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste