Antwort schreiben 
Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL
17.05.2008, 00:30
Beitrag #1
Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL
Moin,Moin,

weiss einer von Euch wo der erkennbare Unterschied ist.

maxbaur

Der ,der mit der Vanos tanzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2008, 00:57
Beitrag #2
RE: Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL
hängt vom Baujahr ab, bei den alten VFL vor 09/85 war die Gurtführung anders, weil der Gurt noch an der C-Säule angeschlagen war. Ansonsten bei den neueren Versionen sind es dann nur Materialunterschiede. Hinzu kommt, dass der Beckengurt die Seite gewechselt hat und entsprechend das Loch / der Halter für den Gurt auf der Ablage u.U. nicht passt. Auch wurde das Sonnenrollo geändert und entsprechend VFL /NFL Unterscheid ist auch da die Ablage anders. Was genau möchtest Du denn wissen nachdem ich nun informiert habe Verwirrt
Gruß Daniel

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2008, 20:59
Beitrag #3
RE: Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL
Hallo,

Hab das Thema verschoben Zwinker

Zum Thema kann ich so gerade nicht sagen müßte mal meine vom Kohl mit der vom Baur vergleichen Zwinker

Gruß Mark

Der das Blech in Form bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation