Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterschied zwischen Heckablage VFL und NFL
#1
Moin,Moin,

weiss einer von Euch wo der erkennbare Unterschied ist.

maxbaur
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#2
hängt vom Baujahr ab, bei den alten VFL vor 09/85 war die Gurtführung anders, weil der Gurt noch an der C-Säule angeschlagen war. Ansonsten bei den neueren Versionen sind es dann nur Materialunterschiede. Hinzu kommt, dass der Beckengurt die Seite gewechselt hat und entsprechend das Loch / der Halter für den Gurt auf der Ablage u.U. nicht passt. Auch wurde das Sonnenrollo geändert und entsprechend VFL /NFL Unterscheid ist auch da die Ablage anders. Was genau möchtest Du denn wissen nachdem ich nun informiert habe Verwirrt
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo,

Hab das Thema verschoben Zwinker

Zum Thema kann ich so gerade nicht sagen müßte mal meine vom Kohl mit der vom Baur vergleichen Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste