Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Masseband Motor
#1
Hi kann mir vielleicht jemand sagen wie lang das Masseband das unten am Motor sitz ist ich frage weil ich meins leider nicht mehr habe um selber nachzumessen und nun wollte ich mir ein Universalmasseband besorgen Smile
Rust is not a crime
Zitieren
#2
an welchem Motor in welcher Baureihe denn?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
hi 315er bj 1983
Rust is not a crime
Zitieren
#4
meinst Du das Masseband am Ventildeckel zur Karosse?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
das kostet nichtmal 2 fufzich beim Fettes Grinsen Da würde ich nichts gestückeltes nehmen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
hi nein ich meine das Masseband das unten am Motorblock sitzt und an die Karosse geht
Rust is not a crime
Zitieren
#7
Hallo,
bist Du denn sicher dass das da hin gehörtß Laut ETK gibts dazu zwar ein Bilde, aber das Teil ist nicht verbaut Verwirrt
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
ich stelle gleich mal ein Bild ein Smile
Rust is not a crime
Zitieren
#9
hi hier ist das Bild nicht irritieren lassen da es durchtrennt ist Fettes Grinsen

[Bild: 1000pt4.jpg]
Rust is not a crime
Zitieren
#10
Mess doch einfach grob mitm Massband nach und sonst würd ich sagen
25 bis 27 cm
Zitieren
#11
das nachmessen gestaltet sich schwierig da der Motor ausgebaut ist da der Wage zurzeit restauriert wird aber ich werde mal beim freundlichen fragen und es doch original nehmen Smile
Rust is not a crime
Zitieren
#12
Zitat:das nachmessen gestaltet sich schwierig da der Motor ausgebaut ist da der Wage zurzeit restauriert wird aber ich werde mal beim freundlichen fragen und es doch original nehmen Smile

IM ETK ist das Masseband nicht mehr gelistet......

Ich kann ja morgen meines mal nachmessen und dir Bescheid geben Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#13
Hallo Benni,

das Masseband bei mir misst mit ösen ca. 26 cm:

[Bild: cimg3202ai7.jpg]

Ich werde meines auch neu machen, dazu aus dem Zubehör ein Masseband nehmen und die Ösen neu quetschen......

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#14
Danke für deine Antwort wo geht denn die verzweigung deines Massebandes hin?Die hat mein Masseband nämlich nicht
Rust is not a crime
Zitieren
#15
........an die LIMA....

GRuß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste