Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e-Schiebedach will nicht
#1
Moin zusammen!

Ich habe "mal wieder" ein kleines Problem. Mein SSD will nicht mehr Traurig Wenn ich den Schalter betätige, höre ich nur das Klicken vom Relais, sonst tote Hose... Ist jetzt der Motor hin oder was? Die Sicherungen habe ich schon durchgesehen, alle top. (Klar, Relais funzt ja, Saft ist also da)
PS: Vorher hatte es "nur" den bekannten Verstellfehler (nicht vollständig öffnen / schließen etc, steht ja in anderen Postings, wie das behoben wird) Ich wollte es eigendlich jetzt am WE neu justieren, aber dann hatte es schon gar keine Funkion mehr... Die nächsten Fehler kommen schneller, als man die alten beheben kann. *frust*
Bevor ich den Himmel runterhole, will ich lieber sicher sein, was da los ist, alleine schon wegen möglicherweise nötigen Ersatzteilen (Motor), sonst fahre ich "ewig" mit ner Baustelle rum.
Gruß aus dem sonnigen, steppeähnlichen NF
Matthias
Habe ja am WE Zeit zum rumprobieren, der Rasen ist braun und braucht nicht gemäht werden Zwinker
Schon drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Zitieren
#2
Ich habe jetzt keinen Schaltplan vor mir aber kann es sein, das Du jetzt irgendeinen Endschalter nicht mehr schalten kannst und somit sich
das Dach nicht mehr öffnen lässt?

Wenn es klickt, sind die Sicherungen ja in Ordnung, es geht nur noch um
die Schaltung selbst.
Schau Dir mal im Schaltplan die Umschalter an.

Grüße aus Rotenburg/W
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste