Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinterachsdifferenzial umbauen
#1
hi ichhabe mal eine Frage könnte ich in meinen Bmw 315 auch ein Diferential von einem 323 bauen ich meine äuserlich sind die doch zu 100% identisch oder?.Aber das vom 323 hat doch eine andere übersetzung wie wirkt sich das dann praktisch gesehen aus?


Greetz

Benni
Rust is not a crime
Zitieren
#2
Wie sich das auswirkt? Naja, Dein Tacho zeigt ca. 20% zu wenig an, Dein Wagen erreicht seine Höchstgeschwindigkeit fast schon im 3. Gang und an der Ampel wird's zäh ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Aber passen tut es Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Das weiss ich auch wollte nur wissen wie extrem das ist aber wenn sich das so stark bmerkbar macht ist es auch doof Fettes Grinsen
Rust is not a crime
Zitieren
#5
wenn du es umgekehrt machst gehts ab wie schmitz katze Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
Zitat:wenn du es umgekehrt machst gehts ab wie schmitz katze Fettes Grinsen
gruss
WBvT61

.....aber oben rum wird nicht mehr viel gehen Fettes Grinsen bei 130 im 4. im Begrenzer...oder so ähnlich Fettes Grinsen
Zitieren
#7
aber dafür biste ein echter porsche killer Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#8
.......und Reifenkiller Zwinker Fettes Grinsen

....wo wieder das problem wäre, dem Auto das Rauchen abzugewöhnen Fettes Grinsen Zwinker Zwinker

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11627
Zitieren
#9
das reifenrauchen hat auch ein ende
sportgetriebe raus...
schongetriebe rein und schon raucht es nicht mehr Fettes Grinsen
gruss
WBvt61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste