Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

alptraum in weiss und pink
#1
da muss ich nichts zu sagen, oder Gulp Gulp Gulp

http://www.mobile.de/SIDqs3koXrxczFTGTf9...-t-vctpLtt

ne schande um das ehemals schöne auto. Sauer Sauer Sauer

auch wenns kein 21er oder 30er ist.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
sorry, nochmal die url

http://www.mobile.de/SIDqs3koXrxczFTGTf9...148698631&
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Es besteht noch die Möglichkeit, daß der Weißabgleich der Kamera (viele Digitalkameras kapitulieren vor roten Flächen) durch diese Zusammenballung in rot in die Irre geführt wurde. Dann wäre die rosa Katastrofe wenigstens nur ein dunkelrotes Unglück. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
SKANDAL Sauer Herrje! Haare zu Berge: Traurig
und der will auch noch geld dafür Gulp
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
@ ralf

die perser aus dem fussraum waren in ähnlicher ausführung vom vorbesitzer auch in meinem auto drin. Haare zu Berge:

auch in anderen bmw`s hab ich sowas in der art oft gesehen.

hat bmw sowas etwa mal selbst verkauft Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Hallo,
es gibt nur 2 Gründe einem E30 325i Cabrio untreu zu werden :
1. 3.0 CSI Cabrio
2. 635 CSI Cabrio
und dann sowas. Haare zu Berge: Verwirrt Herrje! Sauer
Da denkt man, man hätte schon alles gesehen und muß sich dann wieder
eines besseren belehren lassen. Da weiß ich wirklich nicht was schlimmer
ist?? Die Perlmuttlackierung, die rosa Innenausstattung oder der Freund-
schaftspreis in Höhe von 39.500 Euro!!!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
hallo uwe,

finger weg vom dach des 635 oder 3.0 und deren artverwandten. Sauer

die einzige alternative zum e30 cab ist der z1.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:die perser aus dem fussraum waren in ähnlicher ausführung vom vorbesitzer auch in meinem auto drin. Haare zu Berge:

Diese Perverser haben was, gell?. Das hebt gewaltig! In unecht hatte SB-Möbel Boss sie neulich für 5,95 € inseriert (schade um jeden einzelnen Euro), ansonsten (soviel sollte einem ein 6er schon wert sein ...) gibt's die edelen Stücke aber bei jedem Teppichhändler. Falls Du Interesse an einem solchen Kleinod haben solltest: Ich verwende so ein Teil vor meiner Terassentür als Fußabtreter und könnte mir vorstellen, mich schweren Herzens davon zu trennen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
gott sei dank, dann wäre das auch geklärt.

was mich beunruhigt: wieso haben die ausgerechnet bei bmw fahrern so ne starke verbreitung gefunden?

tun sich da wieder alte schubladen auf?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Das war wirklich keine BMW-Domäne. In Benzen und Audi 100/200 waren die Dinger mindestens ebenso oft anzutreffen. Ehrlich gesagt habe ich diese herrlichen Orientteppiche bisher fast ausschließlich in Erzeugnissen aus Untertürkheim gesehen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Was hat der denn geraucht? Für die Kohle bekommt man schon ein 1a Z1.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Ich stehe dazu - ich finde das Auto zumindest von außen gelungen, die Teppiche gehen als Spende an die nächste Moschee als Gebetsteppiche, das Lenkrad kriegt Burghard B. als Erinnerung was man alles nicht machen soll für die Horrorsammlung in der Weinkellerecke - und den Rest läßt man wieder in Schwarz Ledern.
Der Preis ist ein anderes Thema, ist doch ein relativ gelungener Umbau - ich erinnere mich noch - da gab es doch einen TC mit Flügeltüren...


P.S. ein Auto kostet immer genau soviel wie ein anderer dafür bezahlt! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Hallo...
Schön ist was gefällt!!!
Ihr müßt das Baujahr beachten, in den 80er war das Auto ein Traum !!!
Absolut zeitgemäß. Was hat man nicht alles aus dem Manta gemacht? Wer heute einen Manta in Breitversion und Fuchsschwanz mit Schneeschieber und Campingtisch (natürlich darf die blonde Friseurin nicht fehlen) in seiner Garage hat, hat ein Auto mit extremen Seltenheitswert. Oder sieht noch jemand so ein Manni-Manta auf der Straße?
Wer dieses Auto kauft hat einen Hinkucker !!! Und jedem das seine Zwinker
Aber ich muß gleichzeitig zugeben, das ich dieses Auto niemals kaufen würde. Wäre für meine Frau ein Scheidungsgrund Fettes Grinsen
Ausserdem fehlt mir das passende Handtäschchen Achtung, Ironie

Österliche Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Das ist doch der Perfektes Auto für Lady Penelope, wenn Parker gerade im Werkstatt mit der Lila Rolls-Royce ist Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#15
Ich hab letztens grad n klasse B-Manta gesehen. In meiner Sammlung von 20 Autos wäre auch bestimmt einer.
Übrigens finde ich auch dieses Exemplar viel gelungener als den 6er:

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4464640...0&np=1]

[Bild: 11111111148698631-4215-1101067531_1.bild]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
da spricht doch überall nur der Neid der besitzlosen Klasse! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Zitat:finger weg vom dach des 635 oder 3.0 und deren artverwandten. Sauer
die einzige alternative zum e30 cab ist der z1.
Hallo barnie64,
in der Fotogalerie sieht man bei einigen Treffen ein blaues 3.0 CSI Cabrio
und wenn das mal nicht ein absoluter Hingucker ist. Smile Smile
Falls so ein Umbau im Rahmen einer gründlichen Restaurierung erfolgt, ist
dagegen doch nichts einzuwenden, denn das Ergebnis kann sich wirklich
sehen lassen. Smile Smile
Ob der Z1 eine Alternative zum E30 Cabrio darstellt ist natürlich eine reine
Geschacksfrage aber eine willkommene Abwechslung wäre er auf jeden
Fall. Während gepflegte und in gutem Zustand erhaltene E30 Cabrios doch
einige tausend Kilometer im Jahr zurücklegen, so ist der Z1 aufgrund der
wesentlich geringeren Produktionszahl (8.000 zu 143.000) leider zu einem
reinen Sammlerstück degradiert worden, welches nur selten im Straßen-
verkehr zu sehen ist. Eigentlich schade drum aber wenn man es mal von
der anderen Seite betrachtet. Wieviele E30 Cabrios und Baur TC´s würde
man zum Preis von nur einem Z1 bekommen! ! ! ! !

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat:in der Fotogalerie sieht man bei einigen Treffen ein blaues 3.0 CSI Cabrio
und wenn das mal nicht ein absoluter Hingucker ist. Smile Smile

Der Pokalsammler von Onkel Herbert ist wirklich ein Hingucker. Der einzig bekannte Nachteil dieses (übrigens auf E30-Verdeck-Basis) umgebauten Wagens: Er ist nicht dicht. Bei Regen muß 'ne Mütze drauf.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
hallo uwe,

natürlich kriegst du zum preis eines z1 einen ganzen stall voller e30.

deshalb ist das ja auch ein traumwagen. Sonne
(sonst hätt ich schon längst einen)

aber im vergleich zu den aufgerufenen 39.500 für ein verbasteltes 635 cab
ist der z1 doch ein sonderangebot.

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste