Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5. Juni - Weltumwelttag - Kurzumfrage
#1
Hallo liebe 3er Fahrer!

Heute am 5. Juni ist weltweit Tag der Umwelt und ich möchte diesen Tag nutzen, um euch zu bitten eine kleine kurze Umfrage für meine Projektarbeit durchzuführen.

Sie dauert wirklich nur maximal 3-5 Minuten, ist ruckzuck gemacht.

http://www.star-web-2000.de/limesurvey/i...?sid=98254

Wäre sehr erfreut, wenn einige Fragebögen hier aus dem Forum zurückkämen!

Viele liebe Grüße und DANKE

Simon Sonne
Mein Auto: 325e VFL 122PS Automatik
Zitieren
#2
Heute ist oder war also weltweit der Tag der Umwelt. Ich wußte doch, daß mein Cabrio etwas ganz besonderes ist, denn es hat heute Geburtstag... Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#3
Hallo Mark,

gebaut am 05.06. oder zugelasen am 05.06....?

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Na da haben wir doch kräftig mitgeholfen, der M30 im 530i hat heute intensiv die Umwelt mit seiner Anwesenheit durch Optik und Klang erfreut! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:Hallo Mark,

gebaut am 05.06. oder zugelasen am 05.06....?

Gruß
Lutz

Hallo Lutz,

zuggelassen

Gruß

Mark
Zitieren
#6
Guten Morgen,

Mission erfolgreich ausgeführt!

euer

touringfan
Zitieren
#7
Zitat:zuggelassen
Also getauft Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
erledigt
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Ik ooch !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#10
ebenso erledigt......aus Gutwill Zwinker

halte ansonsten von diesen Dingen nicht viel.

Gibt es demenächst vielleicht noch ein Projekt zur Kennzeichnung von Lebensmitteln betreffend der kausalen Ursächlichkeit zum nächtlichen Furz in Verbindung mit dem dabei ausgestoßenen CO2??? Herrje! Herrje! Herrje!



Zitieren
#11
Dazu könnte ich sicher mehr schreiben als zum co2-Ausstoss beim Produzieren einer Chipstüte ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
Zitat:Dazu könnte ich sicher mehr schreiben als zum co2-Ausstoss beim Produzieren einer Chipstüte ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste