Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entweder...
#1
... es geht bergab oder Deutschlands Jugend verblödet total...

Gestern abend auf einem Straßenfest durfte ich eine Gruppe jugendlicher "Möchtegern-Punker" (ca. 14-16 Jahre alt) beobachten.
Ein Mädel dieser Gruppe fand es offenbar cool, ein Autoemblem am Rucksack baumeln zu haben... während das früher ein glänzender Mercedes- Stern war, hatte sie es nur zu einem VW- Emblem geschafft... Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
Früher hatte man noch Klasse beim Autologo klauen.

So hatte ich ein Maserati-logo an mein Rucksack Fettes Grinsen
[Bild: maserati_logo_2.gif]

Das war aber schnell weg, als ein Freund auf mein Rucke sprung, und 3 Pinnen in sein Bauch hatte Herrje!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Also sofern man zu seinen Freunden keinerlei körperliche Beziehung hat, kann man auch nich davon ausgehen, dass dieser einem aufn Rücken? hopst... finde ich.

Gruß

Christian, der lieber nen Rucksack ohne alles hat, dafür aber ein Auto mit schönem Emblem.
Zitieren
#4
Zitat:Also sofern man zu seinen Freunden keinerlei körperliche Beziehung hat, kann man auch nich davon ausgehen, dass dieser einem aufn Rücken? hopst... finde ich.

Gruß

Christian, der lieber nen Rucksack ohne alles hat, dafür aber ein Auto mit schönem Emblem.

Und eintausend Beiträge! Zwinker
Zitieren
#5
tut mir leid aber ich halte davon überhaupt nichts...
1. beschädigung des autos (egal ob bmw ,mercedes oder sonstiges...)
naja punks was soll man davon halten ...is für mich nur ein haufen gschwaddl...
Zitieren
#6
Zitat:1. beschädigung des autos (egal ob bmw ,mercedes oder sonstiges...)

Ach was, den hat Papi doch bestimmt bei VW gekauft Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#7
Hallo el-horst,

ich bin so frei und kläre Dich hiermit mal auf:

Das VW-Emblem hat in Punk-Kreisen seinen Sinn, denn es steht für "VERY WICKED".

Nicht, dass ich irgendwelche Affinitäten zu der Szene hätte, ich kann mir nur halt jeden Scheiß merken..

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
*lol* - vielleicht sollten die dann mal einen PR Manager engagieren der die gewollte Außenwirkung mal kommuniziert...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#9
Zitat:So hatte ich ein Maserati-logo an mein Rucksack Fettes Grinsen
...
Das war aber schnell weg, als ein Freund auf mein Rucke sprung, und 3 Pinnen in sein Bauch hatte Herrje!

War das der, der jetzt eine "Sie" ist? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Zitat:tut mir leid aber ich halte davon überhaupt nichts...
1. beschädigung des autos (egal ob bmw ,mercedes oder sonstiges...)
naja punks was soll man davon halten ...is für mich nur ein haufen gschwaddl...

Obacht! Junger Mann!! Sehen Sie sich Ihrer Worte vor!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
Zitat: ich kann mir nur halt jeden Scheiß merken..
Hallo 6pott,
mir geht es genauso, wobei ich diesen Umstand bisher zu keinem Zeitpunkt
als Problem empfunden habe. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Also sofern man zu seinen Freunden keinerlei körperliche Beziehung hat, kann man auch nich davon ausgehen, dass dieser einem aufn Rücken? hopst... finde ich.
Hallo,
stimmt, soll der Typ doch froh sein, das Jeroen zu dieser Zeit keine Vorliebe
für schweres Gartengerät entwickelt hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste