Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisoneröffnung...
#1
Hallo,

heute in Ostwestfalen: 14 Grad, Sonnenschein und nur gelegentlich kleine Schleierwolken!

Während der sog. Mittagspause (die Kinder halten noch Mittagsschlaf...) habe ich das Cabrio aus der Halle geholt und eine Spritztour gemacht.

Vorsichtig (wg. der neuen Reifen und dem Öl aus der letzten Saison) aber doch mit viel Spaß und Randy Crawford von CD ging´s durch Wiesen und Felder... Smile

Super, riesiger Spaß, echt Klasse!!!

Leider klappt´s mit dem Bilder hochladen nicht, schade.

Viele Grüße und auch viel Spaß bei der ersten Fahrt! Smile Smile Smile

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Auch ich komme aus Ostwestfalen, Wetter war gestern einfach Sonne
Ich habe jedem Cabrio neidisch hinterher geschaut, denn ich darf erst ab Mai Traurig
Dafür hat es Gesternabend pünktlich zum Osterfeuer geschüttet wie aus Kübel Fettes Grinsen

Österliche Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Hört sich sehr gut an. Vor allem freut es mich, dass noch mehr Menschen außer mir Randy Crawford hören... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste