Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto E21 Alpina Schild
#1
Hi,

ich suche ein Foto auf dem man erkennen kann wo beim e21 das Schildchen von Alpina im Innenraum saß und wie es aussah.

Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
das Schild ist oberhalb der Ablage auf der Beifahrerseite festgeschraubt. Beim VFL ist da eh eine Blindabdeckung und beim NFL kann man die kleine Abdeckung mit den 3 Zierstreifen heraus machen und es paßt wie beim VFL.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#3
Hallo Luka,

danke für die Beschreibung!

Hat jemand ein Foto von dem Teil ?

Gruß Thomas
Zitieren
#4
Hab ich schon ein paar, aber leider nicht digital.

Gruß Luca


Hier ein Bild:

http://rides.webshots.com/photo/13701066...7370wqmbXN
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#5
Perfekt,
vielen Dank. Sonne


Gruß

Thomas
Zitieren
#6
Hallo Thomas,

ich bin extra schnell in die Garage und hab n Bild gemacht.

ist ne C1 2,3 Plakette.

Grüße

Timo

Zitieren
#7
Hallo Timo,

besser gehts nicht.

Vielen Dank.

Gruß Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste