Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Angelaufene" Scheinwerfer
#1
Das Thema gab es schon mal, ich weiß - aber wo?

Also: Wie bekommt man die milchig-trüben Scheinwerfer wieder klar?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#2
In Corega Tabs einlegen ! Will ich nämlich bei mir auch noch machen.

Aber bitte vorher zerlegen :-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
... und anschließend mit destilliertem Wasser ausspülen, sonst gibt's Kalkflecken im Scheinwerfer.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
..und innen gut durchtrocknen lassen, sonst haste Kondenswasser drinne und weisst nicht woher es kommt.

Zerlegt werden muss gar nix, ausser das die Birne raus muss und die Scheinwerferbatterie in den Behandlungsraum gebracht werden muss Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
ööööhm wenn ich ehrlich bin würde ich sone aktion nicht machen.....
im grossen internet auktionshaus werden öfter mal neue scheinwerfer für sehr kleines geld angeboten!
dann sind die hässlichen steinschläge auf den scheinwerfern auch verschwunden......

ich habe für zwei komplette scheinwerferpaare 80 euro bezahlt.... und die sind neu.

wer natürlich seine alten nur ein wenig aufmöbeln möchte und zeit hat zum schrauben kann natürlich korrega tabs nehmen! Fettes Grinsen

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Effektiver Arbeitsaufwand ist ca. ne Stunde. Ein guter Stundenlohn möchte man meinen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#7
Zitat:ich habe für zwei komplette scheinwerferpaare 80 euro bezahlt.... und die sind neu.

können die denn auch licht machen ?? Verwirrt Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Sauer Sicher mehr licht als Corega Tabs Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Christian, der das nur bei Bosch Scheinis machen würde.
Zitieren
#9
Zitat: Sicher mehr licht als Corega Tabs

Tabs mit Licht . . . ? Verwirrt Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat:Sauer

Verwirrt Verwirrt

NEUE Scheinwerfer für ACHZIG Verwirrt Verwirrt

Das kann gar nicht richtig LICHT machen. Herrje! Herrje! - jedenfalls nicht für lange Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#11
na dann steiger doch mal mit im grossen auktionshaus........
hab ich wohl nen schnapper gemacht mit den 80 euronen.....
und stellt euch vor....die leuchten sogar......und bestimmt besser als corega tabs gespülte.... Fettes Grinsen

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#12
Die einen Basteln halt gerne, und das spart Geld fürs Wesentliche im Leben Zwinker

Die anderen ballern es halt in ihren BMW Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
... und die ganz verstrahlten stecken alles basteln und Geld in den BMW Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#14
Pssst nicht so laut sagen. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste