Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Irgendwas schlimmes passiert?
#1
Huch, heute ist Freitag der 13.!

Ist irgendjemandem was schlimmes passiert?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
die erste 1/4 stunde ging noch. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
... die ersten beiden Stunden gingen auch noch ... Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Regen, Regen und nochmal Regen... es hört fast nicht mehr auf.
Zitieren
#5
Ja, ich musste auf Arbeit. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Bis jetzt noch nicht. Wollte später allerdings mal zu meinem Wagen schauen (nach mehr als einer Woche).
Oder sollte ich das besser morgen machen Verwirrt
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
(Walter Röhrl)
Zitieren
#7
Bin aufgestanden...

Gruß,

André
Zitieren
#8
JA - ich musste heute morgen Super Plus Voll tanken Traurig
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Ich hab nen Kater und Schnupfen.

Viel viel viel schlimmer ist, dass genau vor meinem Fenster ne Party mit tausenden Leuten steigt, laut "Flyer" die letze Band um 5 anfängt zu spielen (also so gegen 6.30 Uhr fangen die dann mal an...) und ich nicht mitmachen kann.
Außerdem steht mein E30 quasi fast zwischen den ganzen Verrückten und ich glaub ich wer vor 10 kein Auge zumachen können Überrascht .

Ich hab mein Auto schon best möglich geparkt und werde alle paar min. dannach gucken gehen und hoffe das Datum spielt keine Rolle, ich bin genug gestraft.

Gruß

Christian
Zitieren
#10
Noch gar nicht bemerkt Zwinker

Aber jetzt wo ihr es sagt, das Bier ist im Keller alle und ich muss extra zur Bank um die Kohle dafür zu holen. Sauer

Hüüüüülfe Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Hallo zusammen,
bin seit gestern nachmittag krank;zählt das auch ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Zitat:Hallo zusammen,
bin seit gestern nachmittag krank;zählt das auch ?
Grüße Thomas

Nein! Fettes Grinsen

Da war eindeutig noch der zwölfte!! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#13
Zitat:Bin aufgestanden...

Ja, ich musste auf Arbeit. Fettes Grinsen

. . . ist mir auch passiert . . . Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Zitat:Ich hab nen Kater

Wie verträgt der sich denn mit Deinem Schäferhund?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Zitat:das Bier ist im Keller alle und ich muss extra zur Bank um die Kohle dafür zu holen.

Hüüüüülfe Fettes Grinsen

Nee, ick bekomm keen Visum . . . Haare zu Berge: Das ist schlecht . . . ! Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Zitat: Ich hab nen Kater

Wie verträgt der sich denn mit Deinem Schäferhund?

. . . wie Hund und Katz . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Fettes Grinsen Jetzt gehts wieder.... Sonne


Aber der Hund ist bei meinen Eltern, das würde sonst nicht gut gehen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ohoh, der Tag ist ja noch nicht vorbei...

Gruß

Christian
Zitieren
#18
Hi

Nach meinem Umzug und ca. 14 Tagen ohne I-Net wollte ich gerade mal gucken wann denn nochmal das 3er Club Jahrestreffen 2008 in Porta Westfalica war, um mir den Termin wieder in Erinnerung zu holen.
"Ich hatte fest geplant dort mit dem Cabbi hinzufahren"

Sauer Sauer Sauer

So ein shit,......tja was man im stressigen Umzug so alles vergessen kann.

Also Freitag der 13. ist doch etwas negatives.

Gruß Markus........der nu wieder online ist.


Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#19
Was soll ich denn sagen? Bin JEDEN 13. (Herr) Freitag ..... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#20
Hm, eigentlich nein. Nur wieder viel zu tun in de Firma und erst 17 Uhr zum Feierabend gekommen. Zwischendurch mit dem Fahrrad zur Analytik gefahren. Kaum angekommen fing es an zu schütten. Mittagessen: Endlich mal Cheeseburger in der Kantine. Ich hatte aber gerade noch etwas zu tun und wir sind 10 Minuten später als sonst in die Kantine. Und was musste kommen? Richtig, der jenige vor mir hatte den letzten Burger erwischt!

Soweit die Zustände am Freitag, den 13ten.


MfG
Blacky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste