Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i Baur TC Coupe
#1
Hallo zusammen,

muß leider meinen Baur umständehalber verkaufen.

BJ: 1984
EZ: 1985
Farbe: Cosmosblau met.
KM: 226500 (orginal)
Tüv/AU: 05/2009

Standort: Landkreis Göppingen

Preis: 1200,00 Euro

Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportauspuff (Supersprint), Fächerkrümmer, 6fach CD-Wechsler, el. ASP re/li, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Handschuhfach abschließbar.
Querlenker re/li wurden letzes Jahr erneuert und der Tüv konnte bei der Prüfung keine Mängel feststellen.

Im Jahr 1989 wurde das Fahrzeug erster Hand gekauft und es befindet sich seither im Familienbesitz (laut Fahrzeugbrief 5 Halter, wobei sich lediglich 4 mal der Name des Halters änderte).
Seit 2003 ist das Fahrzeug mit einem Saisonkennzeichen (Mai-Aug) zugelassen und wird auch nur bei trockenem Wetter gefahren.

Bilder und weitere Info verschicke ich gerne auf Anfrage (der Upload geht leider nicht)

Kontakt: Frank.Hummel@gmx.de
Zitieren
#2
Hallo Frank,

das ist ja (fast) meiner ... Fettes Grinsen

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11509
Sag mal, was hat Deiner denn für eine Innenausstattung ?? Zustand?

Schick mir doch bitte mal ein Bild (unten auf Mail klicken). Danke.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hallo,

Danke für die Bilder.

Viel Erfolg beim Verkauf - ich hab' ja schon einen .... Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste