Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

610.989 km!!!
#1
Hallo,

normalerweise bin ich als alter E30er hier ja nicht vertreten, aber die Photos konnte ich euch nicht vorenthalten. Aus meiner Streiftour beim örtlichen Schrotthändler habe ich diesen E21 gefunden mit sage und schreibe 610.989 km auf der Uhr!!

[Bild: p6140337pf8.jpg]

[Bild: p6140341jn6.jpg]

Das fand ich für einen E21 doch schon sehr viel. War vorher ein normales "Alltagsfahrzeug", ist an allen Ecken und Enden geschweisst.

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
die laufleistung hat allerdings ihre spuren hinterlassen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
....und welcher Motor war drin?

Gruß Stephan
Zitieren
#4
...und der wievielte Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:....und welcher Motor war drin?
Gruß Stephan
Das war ein 316 1,8 oder 318i ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
...werde das nächste Mal genauer nachsehen, dann berichte ich! Fettes Grinsen
War auf jeden Fall unzählige Male geschweisst worden. Ist wohl geliebt aber auch immer gefahren worden!
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:....und welcher Motor war drin?
Gruß Stephan
Das war ein 316 1,8 oder 318i ...

Jedenfalls wenn die Wegzahl auf dem tacho noch zu dem "rest" passt. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:....und welcher Motor war drin?
Gruß Stephan
Das war ein 316 1,8 oder 318i ...

oder ein 318 ohne i, oder gab es den nicht in der Lackierung?

Gruß

Mark
Zitieren
#9
Doch, aber der 318 hatte ein kürzeres Differential und daher einen 0911er Tacho. Allerdings Seite scheint der Tacho auch gar nicht zu diesem Auto zu gehören - der Tacho ist die Ausführung für Fahrzeuge mit Drehzahlmesser, der Wagen hat aber eine Zeituhr im Instrumentenblock ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Doch, aber der 318 hatte ein kürzeres Differential und daher einen 0911er Tacho. Allerdings Seite scheint der Tacho auch gar nicht zu diesem Auto zu gehören - der Tacho ist die Ausführung für Fahrzeuge mit Drehzahlmesser, der Wagen hat aber eine Zeituhr im Instrumentenblock ...


Also ist irgendwann mal ein ein Austausch-Austausch-Austausch-Tacho mit 450.000 km verbaut worden Fettes Grinsen

Gruß Stephan
Zitieren
#11
Hier habe ich noch zwei Bilder von dem Flickenteppich gefunden:

[Bild: p6140342pr4.jpg]

und

[Bild: p6140343hx7.jpg]

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#12
Ah, eines der gammeligen Fahrzeuge von Kiesow. Ich habe übrigens die Heizungsschalter hier liegen Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste