Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

meine erste digi cam!
#1
ich bin mal mit der zeit gegangen und habe mir meine erste digitalkamera gekauft! Fettes Grinsen
und was liegt da näher als das geliebte cabbi auf einer ausgedehnten tour mal zu fotografieren......
und hier mal meine ersten versuche Fettes Grinsen
ach ja ausserdem versuch ich das erste mal fotos ins forum zu stellen......kann also dauern bis es klappt Haare zu Berge:

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
[Bild: bild0218gw5.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=524&i=bild0218gw5.jpg][Bild: bild0218gw5.0fc822275f.jpg]



[Bild: bild0124ds0.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=524&i=bild0124ds0.jpg][Bild: bild0124ds0.0871004b5f.jpg]


[Bild: bild0121rz6.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=187&i=bild0121rz6.jpg][Bild: bild0121rz6.3e4b3a7510.jpg]

[Bild: bild0195lf5.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=187&i=bild0195lf5.jpg][Bild: bild0195lf5.a59f9f4fa5.jpg]
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#3
Zitat: ach ja ausserdem versuch ich das erste mal fotos ins forum zu stellen......kann also dauern bis es klappt
Hallo micha,
beim Avatar hat es doch auch geklappt. Ich schicke Dir für alle Fälle mal eine kurze Anleitung als PN.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Jetzt nur noch den Direktlink hier einfügen: [ img ] [ /img ] (ohne Leerzeichen)

[Bild: bild0218gw5.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
danke männers!!

jetzt klappts hehe is ja gar nich soooo schwer Fettes Grinsen

[Bild: bild0179wi2.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=253&i=bild0179wi2.jpg][Bild: bild0179wi2.1738ab0352.jpg]

[Bild: bild0227jk2.jpg]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=524&i=bild0227jk2.jpg][Bild: bild0227jk2.9853b64edd.jpg]
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
schöne Bilder, ..........................was eindeutig am Auto liegt Smile


wirklich schönes FahrzeugSmile Zwinker



Gruß Stephan Smile
Zitieren
#7
...da kann ich Stephan nur zustimmen .Tolles Cabrio, ist das burgundrot-metallic ?
Ich glaube ich gehe bei meinem 325i TC2 vom original zinnober-rot wieder ab zu einem burgund wie er nachlackiert wurde Überrascht .

Christoph
Zitieren
#8
Hallo,
stimmt, es handelt sich um burgundrotmet., den Vorgänger von calypsorotmet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:...da kann ich Stephan nur zustimmen .Tolles Cabrio, ist das burgundrot-metallic ?
Ich glaube ich gehe bei meinem 325i TC2 vom original zinnober-rot wieder ab zu einem burgund wie er nachlackiert wurde Überrascht .

Christoph

Christoph, da würdest du nichts falsch machen, wobei ich das zinnoberrot auf 'nem Chromer ebenfalls sehr schön finde. Das burgundrot wirkt mit der hellen Austattung einfach klasse, wie "dafür geboren" Sonne , was m.E. mit einer dunklen Ausstattung bei weitem nicht erreicht wird.

Du hast doch eine schwarze Ausstattung.......da würde ich persönlich das zinnoberrot vorziehen......... Zwinker

Es ist doch immer wieder ein leidiges Thema........das mit der Farbwahl Fettes Grinsen

Gruß Stephan Smile

Zitieren
#10
.
Zitat:Es ist doch immer wieder ein leidiges Thema........das mit der Farbwahl

...das stimmt, aber bei der Historie von meinem 325i TC2, bin ich da sehr flexibel, und ich habe noch jede Menge Zeit, für die Entscheidung Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#11
Zitat:schöne Bilder, ..........................was eindeutig am Auto liegt Smile


wirklich schönes FahrzeugSmile Zwinker



Gruß Stephan Smile

Seh ich genauso - welche Farbe ist das nomma - nicht calypso, sondern...hhhmmmm....brokatrot?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Hallo,

jo, hat ja gut geklappt mit den Bildern Fettes Grinsen .

Ich glaube die Farbe ist burgundrot, met. Verwirrt

Naja, ich habs ja auch schon genauer angeschaut und durfte sogar mal kurz fahren Sonne .

Es ist wirklich in einem schönen erhaltenswürdigem Zustannd, dazu die schönste Farbkombination für ein Cabrio, die ich kenne. (Ja, Chrom ist auch eine Farbe... Fettes Grinsen )

Dazu hat mich das "Fahrwerk" sehr überzeugt, ich bin schon in mehreren 60/40, M Technik, orginales, nur vorne tiefer usw. mitgefahren. Soein gutes Fahrwerk habe ich bis dahin noch nicht gefahren.
Es ist genau so komfortabel wie ein M- Fahrwerk, dazu aber optisch schöner. Dazu kam es mir etwas straffer vor, als mein M- Fahrwerk (Bei dem waren aber auch Stoßdämpfer, Querlenker, Tonnenlager usw. neu gemacht...) und wie gesagt trotzdem min. genau so komfortabel. Außerdem hat nichts geklappert, oder so.

Is einfach nen schicker Youngtimer auf dem besten Wege zum Oldtimer.


Gruß

Christian, der den micha irgendwann mal anschnackt Zwinker
Zitieren
#13
...bin auch Fan von Lederausstattung beige/natur!! Fettes Grinsen (woher wohl???)

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#14
Zitat: (woher wohl???)
Hallo Gerrit,
vielleicht eine abgeschwächte Form des Nutria Fiebers Verwirrt

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15

...diese Bilder machen mich glücklich, denn ich entdecke KEIN Windschott!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
Zitat:...diese Bilder machen mich glücklich, denn ich entdecke KEIN Windschott!

Fettes Grinsen

Was ist ein Windschott???..... Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Zitat:...diese Bilder machen mich glücklich, denn ich entdecke KEIN Windschott!

Fettes Grinsen


ich fahre grundsätzlich ohne windschott!
ausser wenn meine frau mitfährt...dann wird rumgejammert und faddi kramt sein schott murrend aus dem kofferraum.... Fettes Grinsen

WENN CABRIO DANN RICHTIG Sonne
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#18
Meine hat letztens auch rumgeheult als ich das Windschott runtergeklappt hatte - gut, daß bzgl. Auto die Rollen bei uns klar verteilt sind... Fettes Grinsen

Normalerweise ist es bei mir auch unten. Ausnahmen: lange Autobahnetappen und Außentemperaturen < 10 Grad.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#19
Wieeeeee?

Ihr lasst Eure Frauen in die Autos Herrje! Herrje! Herrje!























Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#20
...kein Windschott und die Fenster ganz runter!!!! Sonne Sonst würde ich mir ein Auto mit Schiebedach kaufen!! Fettes Grinsen

Finde ich immer grauenhaft, wenn die Weichspülercabriofahrer mit Windschott UND auch noch alle Fenster ganz oben durch die Gegend schubbern.

Beim E30 müssen natürlich die beiden vorderen Fenster bei schnellerer Fahrt etwas angehoben werden, sonst macht einen das Flattern des Gurtes echt kirre.... Zwinker

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste