Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute morgen auf der A81...
#1
...von Rottweil nach Stuttgart, ca 8:40h, Ausfahrt Empfingen hab ich nen TC4-316 überholt.
Feuerwehrrot, breite Räder, komplett lackierte Stoßfänger und Schürzen. Zustand im "vorbeifahr-Blick" gut. Saisonkennzeichen, klar.
Was mich wundert: Rottweiler Kennzeichen - und ich hab den noch nie vorher gesehen....
Einer von hier? Oder kennt das Auto jemand? Bei gut 300Stück sollte man doch so langsam jeden kennen, oder?!
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#2
Der von Dir beschriebene Wagen mit RW auf dem kennzeichen ist uns nicht bekannt. Wir haben auch erst gut 100 Autos "aufgespürt".
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
War das ein Vierzylinder???

Dann könnte es das Auto gewesen sein, welches eine ganze Zeit lang bei Dönmez Automobile in der Nähe von Rottweil angeboten wurde.

War, glaub ich, ein 94er BMW 316i mit 075.000km. Stand auch bei mobile.de drin und wurde hier vor ein paar Monaten auch schon mal besprochen!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#4
Code:
Ausfahrt Empfingen hab ich nen TC4-316 überholt

Zitat:War das ein Vierzylinder???

ich glaub schon Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:War das ein Vierzylinder???

Dann könnte es das Auto gewesen sein, welches eine ganze Zeit lang bei Dönmez Automobile in der Nähe von Rottweil angeboten wurde.

War, glaub ich, ein 94er BMW 316i mit 075.000km. Stand auch bei mobile.de drin und wurde hier vor ein paar Monaten auch schon mal besprochen!!

Könnte Zwinker

Dann wäre es die Nummer C20232

Dann hätte Schwarzwaldbaur den hier gesehen:

[Bild: rottweil.jpg]

@ Schwarzwaldbaur: Hast Du Dir das komplette Kennzeichen gemerkt? Dann maile es mir bitte für meine Datenbank - Danke.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
300 Stück? Das ist echt megarar! Herrje!
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:War das ein Vierzylinder???

Dann könnte es das Auto gewesen sein, welches eine ganze Zeit lang bei Dönmez Automobile in der Nähe von Rottweil angeboten wurde.

War, glaub ich, ein 94er BMW 316i mit 075.000km. Stand auch bei mobile.de drin und wurde hier vor ein paar Monaten auch schon mal besprochen!!

Könnte Zwinker

Dann wäre es die Nummer C20232

Dann hätte Schwarzwaldbaur den hier gesehen:

[Bild: rottweil.jpg]

@ Schwarzwaldbaur: Hast Du Dir das komplette Kennzeichen gemerkt? Dann maile es mir bitte für meine Datenbank - Danke.

BINGO!!! Der hatte genau so einen Flicken hinten mittig auf dem Dach - das muß genau dieses Auto gewesen sein!
Kennzeichen? Da hätte ich ja meinen TDI abbremsen müssen...
Spaß beiseite: RW-VD .... mehr weiß ich nicht mehr.

Und wer fragt da, ob es ein Vierzylinder ist? Ich glaube, ein 316-Sechszylinder wäre wirklich seeeeehr selten...
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#8
Zitat:Und wer fragt da, ob es ein Vierzylinder ist? Ich glaube, ein 316-Sechszylinder wäre wirklich seeeeehr selten...

... würde aber erklären, warum Du Deinen TDI abbremsen hättest müssen ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
@ Jeroen:

Die Nummer 20232 ist falsch - dieses Auto hat die BAUR Nummer 20263.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste