Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wir werden doch Vize-Europameister !!!
#41
Der Sprit scheint immer noch zu teuer zu sein, wer sich mit laufendem Motor in einen gewollten Stau stellt *tz tz tz*

Vielleicht bin ich auch einfach kein Fußball-Fan Zwinker


Zitat:Sonne FINALE Sonne
[Bild: em2008sieghalbfinale008mw8.jpg]

[Bild: em2008sieghalbfinale007wy0.jpg]

[Bild: em2008sieghalbfinale006yf0.jpg]

Viele Grüße
Thomas

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#42
Nix Rusland .... Spanien ist unser Finalgegner ... und das ist auch gut so !

Gruß
Martin
Zitieren
#43
Zitat:
Zitat:
Zitat:Und: Endlich weiß die ganze Nation, wie Béla R. aussieht.

Ist der eigentlich Bauchredner? Ich hab ihn gestern zwischendurch auch gesehen und reden hören, aber seine Lippen haben sich dabei nicht bewegt... Achtung, Ironie

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Habe ich euch eigentlich prophezeit, dass wir im Finale gegen Russland 2:1 verlieren?

Denk dran! Schlechte Propheten hatten aber schon vom Altertum immer nur sehr kurze Lebenserwartungen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#44
Bei mir ist das Problem, dass immer das Gegenteil eintritt!
Der mit ohne E30
Zitieren
#45
So, da Brüderchen wieder mal sein Auto kaputt gemacht hat, darf ich ihn nun zum Public Wiefing fahren ... Drückt mal die Daumen, dass die Spanier Europameister werden, hab kein Bock nachher noch Autokorso zu fahren. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#46
Na das mit Autokorso dürfte sich ja nun erledigt haben... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren
#47
wenigstens verdient verloren..... Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#48
... gut das ich null Bock auf Fußball habe. So brauche ich mich über den Murks nicht zu ärgern. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#49
Schade, schade - aber die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen...

Tobi, der trotzdem etwas traurig ist...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#50
Warum denn traurig sein? Du hast mit Deiner Vizemeister-Prognose doch voll ins Schwarze getroffen ... *salzindiewundestreu*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#51
... aber wieso: Dein Thread hatte doch hellseherische Fähigkeit... Fettes Grinsen Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#52
zwei dumme, ein gedanke
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#53
Danke - aber trotzdem... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#54
nagut: oooooooooooohhhhhhh ......... Überrascht
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#55
...... Überrascht ....hat hier jemand ein Taschentuch für den Tobi? Fettes Grinsen




Achtung, Ironie
Zitieren
#56
Zitat:
Zitat:Hmmmm, also ich bekenne mich mal als absoluten Nicht-Fußballer.
Hallo,
dito. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitat:... gut das ich null Bock auf Fußball habe. So brauche ich mich über den Murks nicht zu ärgern.
Hallo,
nochmals dito. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#57
@Uwe

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Andree

PS: Vielleicht sollten wir einen Anti-Fußball-Stammtisch eröffnen !
Zitieren
#58
Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe mit offenem Fenster pennen, ohne mich über rumgehupe ärgern zu müssen. Nebenher bemerkt: Fußball geht mir am A... vorbei Fettes Grinsen
Zitieren
#59
Hallo,

interessant, dass Ihr dann diesen Thread lest ..... Verwirrt Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#60
An alle Fußballexperten: In der Berliner Zeitung steht, dass es ein kleines Finale gab (Russland:Türkei = 2:3) Ich dachte, das gibt es seit 1980 nicht mehr? Verwirrt
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste