Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einbau Wechslerkabel vfl Limo
#1
... zwar nicht original, aber trotzdem:

Ich will meiner e30 vfl 2 TL Limo einen Cd Wechsler spendieren - immerhin, es ist ein original BMW Wechsler.

Der Einbau des Wechslers im Kofferraum bietet sich auch wg. der Stromversorgung hinten an. Wie kriege ich das Wechslerkabel am besten nach hinten rechts ?

Gibts da ne Öffnung, spezielle Stelle, die sich zum Durchziehen des Wechslerkabels anbietet ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Vom Radio beginnend, unter der Verkleidung zur A-Säule,
Hinter der vorderen Boxabdeckung beginnt der Verlauf des Originalkabelbaums an der Schwellerinnenseite entlang.

Rücksitzbank raus, dann siehst du auch den Durchgang rechts oben.
Der hat noch jede Menge Platz für andere Kabel Zwinker

Kabel einführen und anschliessen.

Wobei ich dir aber ehrlich sagen muss, das das relativ ungeschickt zu bedienen ist, zudem kommt noch der eventuelle Bass der im Kofferraum der bei gewissen Drücken den CD Wechsler zum springen bringt.

Ich habe den Wechsler unter dem Fahrersitz, da kann man dann auch bei 180 CD`s austauschen Fettes Grinsen
Hast PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste