Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZMDK oder Cruisen?
#21
Zitat:[Bild: zmdk_6.jpg]

Verwirrt Bekommt der Benzin oder Red Bull...? Verwirrt


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#22
Der bekommt Redbull, aber bisher wird das noch nichts mit dem Fliegen. Ich sollte mal die Firma verklagen Fettes Grinsen
Zitieren
#23
Zitat: Verwirrt Bekommt der Benzin oder Red Bull...? Verwirrt

Der bekommt Redbull, aber bisher wird das noch nichts mit dem Fliegen.

Ich dachte bisher, Redbull verleiht Flüüügel . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
zählt das schon als echter Kalauer?!
Zitieren
#25
Zitat:Der bekommt Redbull, aber bisher wird das noch nichts mit dem Fliegen.
Hallo,
selbst ein Gesöff wie Redbull hat seinen Stolz. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Guten Abend,

das "Leckere Bild" gibt es auch schon im Brutal-Thread! Fettes Grinsen

euer

touringfan
Zitieren
#27
Ey ihr seid so die Clowns Fettes Grinsen Ick lach mich nur schlapp bei den Kommentaren.
Schon lange nicht mehr so gegrinst vorm Bildschirm. Die Blonde die die Felgen leckt ist geil und ich würde ihr danach nen Zungenkuss geben Herrje!
Zitieren
#28
Zitat:Ey ihr seid so die Clowns Fettes Grinsen Ick lach mich nur schlapp bei den Kommentaren.
Schon lange nicht mehr so gegrinst vorm Bildschirm. Die Blonde die die Felgen leckt ist geil und ich würde ihr danach nen Zungenkuss geben Herrje!

Aber nur wenn der Wagen Bremsbeläge von "Green Stuff" hatte... Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#29
Schmecken die echt besser? Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
Zumindest werden die Zähne nicht schwarz..., fänd ich ziemlich unerotisch Fettes Grinsen
Zitieren
#31
Probier mal Redstuff.
Das belegt zwar auch die Zunge, aber verträgt so was Heisses Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#32

Hallo, Smile

...Kann es sein, das die Lümmels dieses Forum hier mit dem Syndikat etc. verwechseln...?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#33
Fettes Grinsen Also meine Felgen sind doch nicht Syndikat Like Überrascht

Gruß

Christian
Zitieren
#34
Zitat:Wie geil....
[Bild: 557eab72.jpg]



Gulp

Gr Jeroen

Naja, Honda,,,,also ich weiß nicht.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#35
Zitat:Den mit den Lambo-Doors aus dem ersten Video? Euphemistisch ausgedrückt, eher subschön ...

@ Jeroen - so hässlich sieht sie ja nicht aus, ich würd ihr nachher nur keinen Zungenkuss geben wollen ... Fettes Grinsen

Hhmmm....aber stell Dir vor, Du gibst ihr ein paar Euros, und sie leckt Stunden lang die Kreuzspeichen sauber....wär doch i.O.?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#36
Zitat:
Zitat:[Bild: zmdk_6.jpg]

Verwirrt Bekommt der Benzin oder Red Bull...? Verwirrt


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Flüssig eingespritztes Hochdruck-Plasma-Koks, was denn sonst....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#37
Zitat:Ey ihr seid so die Clowns Fettes Grinsen Ick lach mich nur schlapp bei den Kommentaren.
Schon lange nicht mehr so gegrinst vorm Bildschirm. Die Blonde die die Felgen leckt ist geil und ich würde ihr danach nen Zungenkuss geben Herrje!

Das Zeug was man rotzt bzw. schnieft ist aber WEIß und wächst NICHT auf Felgen, bremsbelägen etc. .....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#38
Zitat: Naja, Honda,,,,also ich weiß nicht.....
Hallo,
und wenn schon, sie ist BLOND.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#39
Zitat:Hhmmm....aber stell Dir vor, Du gibst ihr ein paar Euros, und sie leckt Stunden lang die Kreuzspeichen sauber....wär doch i.O.?
Hallo,
andere würden sowas als erniedrigend oder gar frauenfeindlich bezeichnen
aber da muß man einfach drüberstehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Zitat:Ey ihr seid so die Clowns. Ick lach mich nur schlapp bei den Kommentaren. Schon lange nicht mehr so gegrinst vorm Bildschirm. Die Blonde die die Felgen leckt ist geil und ich würde ihr danach nen Zungenkuss geben
Hallo,
richtig so, erst die Arbeit, dann das Vergnügen Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite.
Nix los im Knuddels Chat?! [Bild: iconmrgreenpf3.gif] [Bild: iconmrgreenpf3.gif]

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste