Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vollrestauration E30 ...Erfahrungen?
#3
Eine kleine Anmerkung vorweg.

Mark brauch ich nicht Fragen, denn sein Kohl steht neben meinem grauen 325i ...wenn ihr versteht was ich meine Zwinker

Zudem ist das eine ganz andere Sache.

Ich Rede hier von einem Projekt das ich erst in ein Paar Jahren um setzen kann. Mir fallen auch nicht 10.000€ mal so in die Tasche und das wird es kosten, aber scheiß drauf. In den Wagen sind in den letzten Jahren 6000.-€ schon rein geflossen. Nur so als anmerkung für alle die meinen das ein org. 325i 4Türer M-Tech mal nichts wert sein wird.

Er wird es ....glaubt mir !
Denn Cabrios wird es bis dahin noch in rauhen Mengen geben, aber Laut zulassungen gibt es aktuell gerade mal noch 4000 angemeldete Fahrzeuge meines Typs. Darunter natürlich auch 2 Türer.

Es geht hier aber nicht um den Wert, sondern darum das ich den Wagen fahren will und mir keinen neuen kaufen werde. Warum sollte es mir um den Wert gehen? Ich mach mir nicht die Arbeit um ihn danach zu verkaufen das ist Unfug und macht keinen Sinn.

Ganz einfache Rechung.

Müsste ich mir einen neuen kaufen muss ich mind. 30.000€ Investieren.
Also nehme ich lieber das Geld und stecke es in meinen Alten rein. Fertig.

Der Wagen ist ja jetzt schon mit 4000.-€ zitiert und Vollkaskoversichert.
4000.-€ auch nur weil ich von der Teillackierung keine Rechung habe Fettes Grinsen

Ich war nämlcih so klug und habe den Wagen vor 3 Jahren nur Teil lackieren lassen. Ich wusste damals schon das ich die Karosse selbst einmal noch richten muss. Und ja er wurde mit Klarlack und UV Filter überzogen. Der Lack muss stehen bleiben damit es mit der Restlackierung keine Probleme gibt.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollrestauration E30 ...Erfahrungen? - von Thoster - 25.06.2008, 01:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste